Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisi - Sichtungen (42526-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #30
Und ein Cityparkduisi aud SL 3!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #31

Und ein Cityparkduisi aud SL 3!

532!

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #32
531 auf SL1  :)

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #33
Ist 537 jetzt schon abgestellt worden, war ja schon lange nicht mehr im Einsatz?  :o

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #34
Wäre möglich...  :-\ :'(
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #35

Ist 537 jetzt schon abgestellt worden, war ja schon lange nicht mehr im Einsatz?  :o

Er steht weiterhin am Freigelände der Steyrergasse, aber wer weiß vl. kommt er noch zum Einsatz, sein bisher letzter Einsatz war am 20.1. auf der SL 3.

534 war zum Beispiel auch 2 Monate nicht im Dienst, und auf einmal kam er doch wieder zum Einsatz.

Lassen mir uns einfach überraschen.  ;)

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #36


Ist 537 jetzt schon abgestellt worden, war ja schon lange nicht mehr im Einsatz?  :o

Er steht weiterhin am Freigelände der Steyrergasse, aber wer weiß vl. kommt er noch zum Einsatz, sein bisher letzter Einsatz war am 20.1. auf der SL 3.

534 war zum Beispiel auch 2 Monate nicht im Dienst, und auf einmal kam er doch wieder zum Einsatz.

Lassen mir uns einfach überraschen.  ;)

Weißt du, ob 537 noch einen Fahrkartenautomaten drinnen hat?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #37



Ist 537 jetzt schon abgestellt worden, war ja schon lange nicht mehr im Einsatz?  :o

Er steht weiterhin am Freigelände der Steyrergasse, aber wer weiß vl. kommt er noch zum Einsatz, sein bisher letzter Einsatz war am 20.1. auf der SL 3.

534 war zum Beispiel auch 2 Monate nicht im Dienst, und auf einmal kam er doch wieder zum Einsatz.

Lassen mir uns einfach überraschen.  ;)

Weißt du, ob 537 noch einen Fahrkartenautomaten drinnen hat?

Das konnte ich nicht sehen, daher weiß ich es nicht.

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #38
Auf Linie 1 fährt heute 532, und, falls sich seit Vormittag nichts an der Reihenfolge der Kurse geändert hat, so kann man stadtauswärts fahrenden 532 zusammen mit dem direkt danach folgenden stadteinwärts fahrenden, für Citypark werbenden 604 bei der Begegnung in Teichhof um 13.41 Uhr und alle 100 Minuten fotografieren.

EDIT: Mein Fehler: Reihenfolge der Fahrzeuge verwechselt; die Zeiten stimmen.

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #39
Und 526 auf SL5, wenn sich nix geändert hat! 526 ist heute der 7. Kurs und somit nur bis ca. 18.30 unterwegs  :)

  • Linie5
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #40

Auf Linie 1 fährt heute 532, und, falls sich seit Vormittag nichts an der Reihenfolge der Kurse geändert hat, so kann man 532 zusammen mit dem direkt danach folgenden, für Citypark werbenden 604 bei der Begegnung in Teichhof um 13.41 Uhr und alle 100 Minuten fotografieren.


Das ist jetz genau andersrum. Zuerst 604 und dann 532!

  • gallo
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #41
TW530 heute gegen 8h in Richtung Mariatrost mit heruntergebochenem
Sonnenschutz der neben dem Fahrer hing. Und im Bodenbelag mit Loch beim Einstieg...
Traurige letzte Fahrten.
gallo

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #42

Auf Linie 1 fährt heute 532, und, falls sich seit Vormittag nichts an der Reihenfolge der Kurse geändert hat, so kann man 532 zusammen mit dem direkt danach folgenden, für Citypark werbenden 604 bei der Begegnung in Teichhof um 13.41 Uhr und alle 100 Minuten fotografieren.

Gegen 17 Uhr war ich auch dort um die beiden zu fotografieren aber leider hatte ich das Vergnügen nur mit 604, da 532 etwas Verspätung hatte und bei der Haltestelle Wagnesweg wartete.  :-\

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #43


Auf Linie 1 fährt heute 532, und, falls sich seit Vormittag nichts an der Reihenfolge der Kurse geändert hat, so kann man 532 zusammen mit dem direkt danach folgenden, für Citypark werbenden 604 bei der Begegnung in Teichhof um 13.41 Uhr und alle 100 Minuten fotografieren.

Gegen 17 Uhr war ich auch dort um die beiden zu fotografieren aber leider hatte ich das Vergnügen nur mit 604, da 532 etwas Verspätung hatte und bei der Haltestelle Wagnesweg wartete.  :-\

Habs mir gedacht, dass irgendwer Verspätung hat  :pfeifend:
Aber ich findes es immer sehr nett von dir, dass du wenigstens versuchst, schöne Bilder hinzubekommen!  :one: (Klappt ja auch meistens ;))

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #44
Da das Foto zusammen mit 604 und 532 nicht geklappt hat bei der Haltestelle Teichhof, bin ich halt nach Mariatrost gefahren und wenigstens 532 bei der Schleife zu fotografieren.  ;)