Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Private auf HGL-Linien (62815-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Bus - Sichtungen

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Private auf HGL-Linien
Weiss Solaris LB 460 CW fährt gerade auf der Linie 60 in der Krenngasse ab. Zielanzeige funktioniert nicht, es gibt nur ein Zielschild vorne.

EDIT: am nächsten Kurs fährt dann der Weiß Solaris LB 461 CW
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #1
Mehr Stadtbusse hat der Weiss auch nicht. Gut da gäbe es zwar noch den Lions City L aber der dürfte wohl nicht am 60er auftauchen.

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #2
Ich wollte nur melden, dass die beiden Busse auf der Linie unterwegs sind. Damit wollte ich nicht sagen, wie viele Stadtbusse die Firma Weiß hat oder Ähnliches..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #3
Ich wollte nur melden, dass die beiden Busse auf der Linie unterwegs sind. Damit wollte ich nicht sagen, wie viele Stadtbusse die Firma Weiß hat oder Ähnliches..

Und ich hab nur festgestellt das der Weiss nur noch die zwei hat.  ::)

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #4
Um ca. 9:30 konnte ich beim Geidorfplatz den Weiss Solaris Urbino 12 auf der Linie 58 in Richtung Hauptbahnhof sichten.

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #5
Um ca. 9:30 konnte ich beim Geidorfplatz den Weiss Solaris Urbino 12 auf der Linie 58 in Richtung Hauptbahnhof sichten.


Weiss Solaris Urbino auf der Linie 58 bei der Haltestelle Panoramagasse, 06.06.2017


Damit muss die GVB HGL zuminderst einen Kurs auf der Linie 60 wieder selber fahren. 

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #6
Oder Watzke und Weiss haben einfach getauscht
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Linie5
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #7
Das gleiche Fahrzeug fährt auch heute am 58er. LB461CW.

  • Linie5
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #8
Am 58er darf offenbar nun jeder mal. Der Grünerbus Nr. 7 ist heute auf dieser Linie unterwegs.

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #9
Am 58er darf offenbar nun jeder mal. Der Grünerbus Nr. 7 ist heute auf dieser Linie unterwegs.

Ein passendes Bild dazu, danke normals für die Info!  :D
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #10
Mir gefällt die Einstellung der HGL. Vor ein paar Jahren alle Privaten versucht so weit wie möglich zu verdrängen und nun kommen sie nicht ohne aus.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #11
Wird aber kein Dauerzustand werden, es wurde eh schon etwas reduziert!
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #12
Wird aber kein Dauerzustand werden, es wurde eh schon etwas reduziert!

War doch schon öfter so. Nur haben sie sich halt dann Busse bei den MVG ausgeliehen oder so.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #13
Wird aber kein Dauerzustand werden, es wurde eh schon etwas reduziert!

War doch schon öfter so. Nur haben sie sich halt dann Busse bei den MVG ausgeliehen oder so.

Da hatte man zu wenige Busse weil man damals die neue Busse zu spät bestellt hatte.
LG TW 581

Re: Private auf HGL-Linien
Antwort #14
Damit die Spannung erhalten bleibt fährt heute W 1377 am 58er.