Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Cityrunner (67025-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Cityrunner
Antwort #75

Derzeit sind ja vier Cityrunner außer Betrieb, 654 , 660, 661 und 662 demnächst dann auch 663.
Bin gespannt wie lange die HU noch bei CR 660 dauert, ist doch auch schon seit Februar in HU.
Damit fehlen ja schon 4 Niederflurfahrzeuge.  :-\


Naja im Sommer führt man halt gerne einige Reperaturen und Wartungen durch, dass wird beim 654 sicher der Fall sein.
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #76

5 VB ohne Genehmigung? VB 223, 227, 231, 232? Also ich zähle 4 VB ohne Genehmigung!
VB 230 war ja schon Mal im Einsatz...  :pfeifend:

Naja VB 230 war sehr kurz im Einsatz, man ist sich auch nicht sicher ob er wirklich im Einsatz war, da er nur als Dienstfahrt gesichtet wurde, und das ist auch schon über eine Woche her.  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Cityrunner
Antwort #77


Derzeit sind ja vier Cityrunner außer Betrieb, 654 , 660, 661 und 662 demnächst dann auch 663.
Bin gespannt wie lange die HU noch bei CR 660 dauert, ist doch auch schon seit Februar in HU.
Damit fehlen ja schon 4 Niederflurfahrzeuge.  :-\


Naja im Sommer führt man halt gerne einige Reperaturen und Wartungen durch, dass wird beim 654 sicher der Fall sein.


Ich dachte der steht im Freigelände der Remise III, was dort wohl gemacht wird? - Ausser das Nachdrehen der Radreifen, was sicher nicht wochenlang dauert?
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #78



Derzeit sind ja vier Cityrunner außer Betrieb, 654 , 660, 661 und 662 demnächst dann auch 663.
Bin gespannt wie lange die HU noch bei CR 660 dauert, ist doch auch schon seit Februar in HU.
Damit fehlen ja schon 4 Niederflurfahrzeuge.  :-\


Naja im Sommer führt man halt gerne einige Reperaturen und Wartungen durch, dass wird beim 654 sicher der Fall sein.


Ich dachte der steht im Freigelände der Remise III, was dort wohl gemacht wird? - Ausser das Nachdrehen der Radreifen, was sicher nicht wochenlang dauert?

Was ich gesehen habe steht 654 nicht mehr in der Remise III, zumindest draußen nicht.  ;)

  • Linie5
Re: Cityrunner
Antwort #79
654 ist auf der SL7 unterwegs!

Re: Cityrunner
Antwort #80
CR 654 auf Linie 7!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Cityrunner
Antwort #81
CR 659 steht seit Donnerstag so dort.

Scheinbar ein größeres Problem... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Cityrunner
Antwort #82
659 ist heute aber wieder am 3er unterwegs. Vielleicht ist er ja auch am 13er unterwegs.

Probleme macht wohl eher 653. Mittwoch und Donnerstag ausgetauscht, seitdem fehlt er im Linienverkehr.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #83
Am Dienstag bin ich noch mit CR 653 mitgefahren ohne Probleme, aber vl. hat er irgendein technisches Problem.
War ja voriges Jahr auch so da hat 653 auch den ganzen Sommer gefehlt.  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #84
CR 653 heute auf der Linie 5 unterwegs.  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #85
Welches Problem hat eigentlich CR 653, weil er steht schon eine weile am Freigelände der Steyrergasse?

HU hatte er erst 2012, vl wartet er auf ein Ersatzteil.  :pfeifend:

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #86
Konnte CR 653 heute sichten, stand ohne Frontabdeckung vor der Remise dazu ein Bild, wird wohl ein gröberes Problem haben.

Fehlt auch schon seit 28.8. im Linienverkehr.  :-\

  • Zachi
Re: Cityrunner
Antwort #87
Nach langer Zeit wieder, 663 auf SL4 unterwegs!  :)

  • Zachi
Re: Cityrunner
Antwort #88
651 war auch schon seit Samstag nicht mehr im Einsatz!  :-\

  • Linie5
Re: Cityrunner
Antwort #89

651 war auch schon seit Samstag nicht mehr im Einsatz!  :-\


Montag SL6, gestern SL3! :)