Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer (12365-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Und bis dahin habe ich - obwohl es sicher wieder mühsam wird -  :hehe: ein neues Bild für euch:
  • Zuletzt geändert: September 21, 2011, 12:43:01 von Grazer111

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #1
Lieber "Allesfahrer"!

Ich weiß nicht, warum Du hier einfach tust was Du willst. -
flow hat EINDEUTIG kundgetan, dass er SELBST ein neues Rätsel einstellen wird.

Deshalb hab ich Dein "neues" Rätsel getrennt und hierher verschoben.


Weiters finde ich es nicht in Ordnung, dass Du auf dezitierte Fragen keine richtige Antworten gibst, sondern die User im dunklen Tappen läßt.(Die Frage nach dem Land beim letzten Rätsel)


Wenn Du unsere einfachen Spielregeln beachten würdest, wäre es für alle leichter. - Nix für Ungut, aber das musste mal gesagt werden!

Außerdem steht es Dir frei jederzeit ein neues Rätsel zu posten. - Für den Wo (von oben) Thread gibt es aber eben eigene Regeln...
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #2
Nachdem du, Allesfahrer, dich offensichtlich nur zu Rätseln angemeldet hast und zudem unfähig bist, die einfachsten Regeln einzuhalten, werde ich deine Rätsel boykottieren.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • kroko
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #3
Seid doch nicht so streng mit den jungen Leuten.

Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #4
Obwohl ich leider - nach intensivem Suchen - kein Regelwerk für den Rätsel-Threat gefunden habe, bin ich doch froh, dass ich dennoch eine eigene Rätselrubrik von einem der Administratoren bekommen habe. Das spricht für die Aufgeschlossen- und Offenheit, die es in der Welt im Internet im Allgemeinen und in diesem Forum im Speziellem gibt. Die Tatsache, dass ich mich an anderen Themen noch nicht beteiligt habe liegt einzig und allein in meiner Rätselleidenschaft, die ich hier voll ausleben kann. Sollte irgendwann der Tag kommen an dem ich mich an den "Wo von Oben" - Bildern sattgesehen habe werde ich mich sicher anderen Themen widmen aber bis dahin wünsch ich euch und mir: Viel Spaß beim Rätseln. Ich verspreche auch keine mühsamen Antworten mehr auf eure Lösungsvorschläge zu geben  :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #5
Für den anderen Rätsel Thread gab es in diesem Posting von flow einen kurzen Hinweis über die weitere Vorgehensweise...  ;)

Ich rate mal: Europa?
Liebe Grüße
Martin

Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #6
Europa stimmt

  • kroko
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #7
Europa hat sich bisher recht oft als richtig erwiesen...


Von den Gebäuden und Parks her find ich schaut's nach Westeuropa aus. Mein Tipp: Frankreich.

  • flow
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #8
Ich bilde mir ein, über diesen Ausschnitt selbst schon einmal gestolpert zu sein... Ich lasse mich dann überraschen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #9

Seid doch nicht so streng mit den jungen Leuten.


Auch ich alter Depp habe mich hier a bisserl anpassen müssen. Und er nicht?
Aber die Milde des Alters hat mich ihm ein Rätsel widmen lassen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • kroko
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #10
Zitat
Auch ich alter Depp habe mich hier a bisserl anpassen müssen. Und er nicht?


Sei auch mit dir selbst nicht zu streng...

Und "anpassen" geht halt nicht schlagartig, sondern dauert ein paar Tage.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #11
Allesfahrer hat sich entschuldigt und damit sollte der Fall erledigt sein.

Ich verstehe es auch, das man sich als Neuer einen Thread mit 46 Seiten nicht genau durchliest.

Christian, jeder der hier bei uns ist hat es gelernt bzw. musste sich anpassen... Was anderes tut Allesfahrer ja auch nicht...

Wir sind tolerant und offen gegenüber neuen Mitgliedern und jeder der sich an die diesem Forum zu eigen gewordene "Netiquette" hält, ist herzlich Willkommen.... ;)

"erare humanum est"
Erstellt am: Januar 23, 2011, 19:44:57
Wieder zurück zum Thema:

Südeuropa?
Liebe Grüße
Martin

Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #12
Frankreich: falsch, Westeuropa: falsch

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #13
Auf meine Frage: Südeuropa hab ich noch keine Antwort bekommen...  ::)
Liebe Grüße
Martin

Re: Eigenes (Wo von Oben) Rätsel von Allesfahrer
Antwort #14
Sorry hab deinen Tipp übersehen. Südeuropa ist falsch