Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Busse 2015 (21140-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Neue Busse 2015
Antwort #30

Also ich tippe auf 51-57, wäre ja logisch, weil die nachfolgenden Neubusse dann 61ff. ersetzen werden und so wird es eine durchlaufende Serie. 57-60 werden umnummeriert (wär auch nicht das erste Mal) und die von 51-56, die nicht ausgeschieden werden, auch.
... Ist meine Vermutung, wir werden's sehen :-)


57 ist ein Gasbus daher ist die Nummer nicht frei.

Wegen der Nummer man wird es früh genug erfahren und in paar Wochen hat Graz zumindest im Busbereich 100 % Klima.  ;D
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Neue Busse 2015
Antwort #31
Zumindest ein Solobus hat die Nr. 123 erhalten, Kennzeichen: G409NJ, stand heute in der Busgarage.  ;)

  • Zachi
Re: Neue Busse 2015
Antwort #32
Dann wird es scheinbar doch über 100 werden...  :)
119-125... oder 123-129  :)

  • FlipsP
Re: Neue Busse 2015
Antwort #33
Keine Ahnung wieso, aber aus irgendeinen Grund gefällt mir die 12m-Variante des Citaro C2 noch um einen Tick besser als die Gelenker.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Neue Busse 2015
Antwort #34

Zumindest ein Solobus hat die Nr. 123 erhalten, Kennzeichen: G409NJ, stand heute in der Busgarage.  ;)

Damit geht es "Kraut und Rüben" weiter

  • Zachi
Re: Neue Busse 2015
Antwort #35

Keine Ahnung wieso, aber aus irgendeinen Grund gefällt mir die 12m-Variante des Citaro C2 noch um einen Tick besser als die Gelenker.

Finde ich auch, schaut sportlicher aus  ;D

Re: Neue Busse 2015
Antwort #36

Keine Ahnung wieso, aber aus irgendeinen Grund gefällt mir die 12m-Variante des Citaro C2 noch um einen Tick besser als die Gelenker.


Wir haben doch schon zwei C2 Solos Euro EEV.

Mal schauen wie lange es noch dauert bis der erste auf Linie fährt!
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Neue Busse 2015
Antwort #37
Hab ja auch nicht gesagt, dass sie mir erst jetzt gefallen.
Wollt nur meine Freude kundtun, dass wor noch mehr davon bekommen haben
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Chrys
Re: Neue Busse 2015
Antwort #38
Der Citaro Hybrid Gelenkbus steht wieder bei der HGL.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Busse 2015
Antwort #39
Die Busse bekommen die Nummern 123 - 129, der Gelenker 131.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Neue Busse 2015
Antwort #40

Der Citaro Hybrid Gelenkbus steht wieder bei der HGL.

Welcher Hybrid Gelenkbus von der HGL?

Re: Neue Busse 2015
Antwort #41

Welcher Hybrid Gelenkbus von der HGL?


Dieser.

  • Chrys
Re: Neue Busse 2015
Antwort #42
Ja. Bin mir ziemlich sicher. Er steht hinter den neuen C2 Euro 6 Bussen neben der Waschanlage.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Neue Busse 2015
Antwort #43
Heute habe ich von den neuen Solobussen 128, 125 dahinter 126 im Buscenter gesichtet!  ;)

  • Zachi
Re: Neue Busse 2015
Antwort #44
Ein neuer 12m Citaro, fährt heute auf BL 64  :one: :)
Und sitze gerade eben in Bus 125, fährt auf BL 62!
Bus 127 auf BL 34!
Schöne Busse  :one: