Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Fehlende Busverbindungen (1986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Fehlende Busverbindungen
Irgendwie ist es schade, das die Linie 64 Sonn- und Feiertags nicht verkehrt. Aber wieso ist das so?

Ist da wirklich so wenig los, dass man alle Fahrgäste über den Jako kutschieren muss. Und das nur, wenn
man von St. Peter nach Puntigam möchte.




Buslinie 60 Krenngasse - Lustbühel

Wann ist der Einschubbus eingestellt worden?
Der 07:21 Bus (Schloß Lustbühel) wird unterwegs
bumvoll. Eigentlich schon gerechtfertigt, da ja meistens
nur Schulkinder nach Waltendorf zur Schule fahren.

Nur fehlen halt die Einschubbusse.

Der ist früher um folgende Zeiten gefahren (Schloss Lustbühel):

6:55, 7:25 (mit den Zeiten bin ich mir da nicht mehr so sicher; Bin in der Hauptschulzeit
mit diesem Bus um 6:55 gefahren(1994-1998))


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile