Zitat von: rellov am Juli 08, 2015, 09:02:01Zitat von: Bahnhof am Juli 07, 2015, 14:37:58 163/164 bleiben EC und werden nicht zu railjet. Stand aber nie zur Diskussion!Im Ausgangsposting dieses Threads schon...
Zitat von: Bahnhof am Juli 07, 2015, 14:37:58 163/164 bleiben EC und werden nicht zu railjet. Stand aber nie zur Diskussion!
163/164 bleiben EC und werden nicht zu railjet.
http://www.noen.at/nachrichten/noe/wirtschaft-verkehr/OeBB-schliessen-neun-Haltestellen;art79521,658055
Achtung!!!Die ÖBB streicht mit Fahrplanwechsel im Dezember nahezu alle Direktverbindungen von Wien nach Hartberg, Oberwart,...Des weiteren hält dieser Zug in mehreren Haltestellen was zu längeren Fahrzeiten führt.Und das obwohl das Land Steiermark u. NÖ um zig Millionen Euro Bahnkilometer bei der ÖBB bestellen.
Noch ist schließlich der unvollständige Fahrplan in scotty enthalten und einige Nahverkehrszüge enden bereits in Meidling. Wird sich das noch ändern und werden diese nach Wien Hbf verlängert?
Zitat von: Bahnhof am August 25, 2015, 02:08:05Noch ist schließlich der unvollständige Fahrplan in scotty enthalten und einige Nahverkehrszüge enden bereits in Meidling. Wird sich das noch ändern und werden diese nach Wien Hbf verlängert?Das bleibt mWn. so.
Zitat von: J. 1042 am August 25, 2015, 11:35:34Zitat von: Bahnhof am August 25, 2015, 02:08:05Noch ist schließlich der unvollständige Fahrplan in scotty enthalten und einige Nahverkehrszüge enden bereits in Meidling. Wird sich das noch ändern und werden diese nach Wien Hbf verlängert?Das bleibt mWn. so.Das würde ich schade finden. Immerhin handelt es sich werktags um ca. 20 Züge. Gibt es dafür Grüne warum das so ist?