Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Interessanter Gast in GRZ (5394-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Interessanter Gast in GRZ
Seit gestern (zur Zeit noch immer) steht ein A340 der Virgin Atlantic in GRZ.

Hier gibt's mehr Infos: http://www.austrianwings.info/aw/?p=11148

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #1

Danke.
Wäre ich nicht im Krankenstand, wäre ich auch dabei gewesen.

Wie bereits erwähnt, scheint sie noch in Graz zu stehen. Offenbar wegen eines Triebwerkdefektes.
Quelle: http://www.spotterteam-graz.at/forum/viewtopic.php?t=800&start=300

Lt. Flugplan, soll sie um 16:00 starten. Frage - Fliegt Sie leer zurück?

Auf der FH-Webcam - Position 3
http://www.flughafen-graz.at/home/an_abreise_uebersicht/webcam.php


Weitere, oder besser, schönere Bilder habe ich im Spotterforum gefunden:
http://www.spotterteam-graz.at/forum/viewtopic.php?t=341&start=270 (weiter unten)
http://www.spotterteam-graz.at/forum/viewtopic.php?t=845 (weiter unten)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #2
Er ging als leerer wieder nach London zurück, er hat das Englische Nationalteam nach Irdning gebracht.

Er kommt aber noch einmal, wenn du Lust hast "PM" können wir ihn, wenn er wieder kommt, zusammen erlegen?!
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #3
Kommt noch 2-3 mal!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #4

Ja, danke.
Heute um 15:00 Uhr, geplante Ankunft in Graz.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #5

Bilder vom A340-300 der Virgin Atlantic Airways.

Ankunft




Abflug



Weiters noch, weil es sehr gut zum Thema passt, ein Überflug einer A380 der Emirates über Graz.



  • Zuletzt geändert: Mai 23, 2010, 19:56:39 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #6
Sehr schöne Fotos!

Bezüglich Emirates: Könnte die A6-EDG aus Paris gewesen sein aber auch A6-ADH aus LHR, aber eher aus Paris

Danke noch mals für's mitnehmen :)
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #7
Hier noch zwei von mir - Abstellplatz war wieder derselbe wie letztes Mal.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #8

Oh, Verzeihung das ich dich nicht erkannt habe. Naja, es waren ziemlich viele Menschen auf der Terasse.
Danke für die Bilder. :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #9
Nächster Termin ist Mittwoch 26.5. VS 9981 um 16:55 :)

Laut Flugplan bleibt der dann bis Sonntag stehen (30.5. VS9982 18:40).

  • Manuel
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #10

Nächster Termin ist Mittwoch 26.5. VS 9981 um 16:55 :)

Laut Flugplan bleibt der dann bis Sonntag stehen (30.5. VS9982 18:40).



Nein, er fliegt um 19 Uhr wieder weg nach LHR kommt aber am Sonntag wieder :)

Zitat
VS 981P London-Heathrow  19:00  343
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #11
Ah, den hab ich übersehen - wenn aber der Rest des Flugplans stimmt kommt also noch ein viertes Mal ein A340.

Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #12
Ja, die Virgin kommt insgesamt 4x!

@PM: Bist du beim Startbild zufällig auf einem Schotterhügel beim Schönberger gestanden?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Interessanter Gast in GRZ
Antwort #13

Zitat
Ja, die Virgin kommt insgesamt 4x!

Passt. :) :D

Zitat
@PM: Bist du beim Startbild zufällig auf einem Schotterhügel beim Schönberger gestanden?

Nee, war unten direkt an der Grenze zwischen dem hohen und dem gemähten Gras mit Manuel und seinem Freund.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile