Styria-Mobile Forum

Allgemein => News aus dem In- und Ausland => Thema gestartet von: mathias.walcher am September 08, 2014, 16:50:37

Titel: Öffi Feedback MVG Kapfenberg
Beitrag von: mathias.walcher am September 08, 2014, 16:50:37
Die MVG hat heute ein Feldprojekt zur Qualität der angebotenen Dienstleistungen gestartet.
Die Fahrgäste können bei jeder Fahrt mithilfe einer iOS und Android-App folgende Kriterien bewerten:


Das Ganze läuft vollkommen anonym ab, optional kann man aber auch den derzeitigen Standort mitsenden. Dadurch kann das Fahrzeug später leichter identifiziert werden.

Mehr Infos: http://oeffifeedback.fh-joanneum.at/news/ (http://oeffifeedback.fh-joanneum.at/news/)

Meine Meinung dazu:
Ich finde das ganze Projekt vorbildhaft. Gut ist auch, dass die MVG direkt in der App auf das Feedback antworten kann, was heute in meinem Fall sehr schnell geschah.


Wie haltet ihr von diesem Projekt?
Titel: Re: Öffi Feedback MVG Kapfenberg
Beitrag von: Martin am September 08, 2014, 21:22:18
Ich finde das toll. Hoffentlich bewirkt das auch eine nachhaltige Verbesserumg der Qualität.