Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Coop-Leserreise durch Österreich (2411-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Coop-Leserreise durch Österreich
Wie vielleicht schon bekannt, macht eine Schweizer Reisegruppe gerade mit einem Sonderzug eine Österreichrundfahrt:
Das genaue Programm: http://www.swissclassictrain.ch/downloads/Oesterreich-26-August-1-September.pdf



Vorgestern ging es von Basel bis Innsbruck: 1110.522 mit SD 17789 bei Flaurling, im Hintergrund die "Hohe Munde".
Der Zug hatte zum Aufnahmezeitpunkt ca. +105, zur Planzeit hats aus Kübeln geschüttet. :hehe:





Gestern fuhr die Gruppe dann weiter von Innsbruck nach Klagenfurt: 1110.522 mit SD 17279 bei Vomp - über Nacht wurden der vierte und fünfte Wagen gegen zwei Wagen des "Prestige Continental Express" ausgetauscht.


Vielleicht findet sich ja wer, der noch Bilder vom weiteren Fahrtverlauf beisteuern mag.  :raucher:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Coop-Leserreise durch Österreich
Antwort #1
Tolle Bilder!  :one:
Liebe Grüße
Martin