Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Maribor 12.12.12 (2105-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HP
  • Gast
Maribor 12.12.12
06-018, welche von Borsig in Berlin 1930 gebaut wurde, bespannte am 12.12.12 einen Sonderzug von Maribor (deutsch Marburg) nach Koper (italienisch Capodistria, deutsch Gafers). Die Aufnahme zeigt den Sonderzug 16003 bei der Querung der Drau in Maribor.




An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Rudi, Boštjan und Tono bedanken, die dafür gesorgt haben, dass es auf unseren Fotostellen immer, auch bergab, eine schöne Action gab.

LG
H.P.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Maribor 12.12.12
Antwort #1
Gibts noch mehr?  ::)
Liebe Grüße
Martin

  • Tom
Re: Maribor 12.12.12
Antwort #2
Super Foto!  ;) Wollt ich auch schon länger mal hin, zur Draubrücke...

Re: Maribor 12.12.12
Antwort #3
Schöne Rottöne des Sonnenaufgangs!

Re: Maribor 12.12.12
Antwort #4
Na das schaut super aus mit den Enten  :one:
...es war mir ein Volksfest mit Euch   :rock:



LG Tom