Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780453-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3120
Wieder richtig.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3121
Ostküste, Neuengland-Staaten?
LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3122
Nein.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3123
Cincinatti - 3RD Street - Fort Washington Way - 2ND Street Brücken der Walnut Street und der Mainstreet.

LG  214.10

  • w
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3124
verda..., um 5min geschlagen ;)
soo viele staedte mit strassenbahnen gibts in der usa nun auch wieder nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Stra%C3%9Fenbahnen_in_Amerika und noch weniger mit einer zentrumsnahen mehrspurigen stadtautobahn


  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3126
Bravo! Das Bild zeigt ein Streckenstück des "Cincinnati Bell Connector", eines neuen Straßenbahnnetzes das erst unlängst im September 2016 eröffnet wurde. Das vorherige alte Straßenbahnnetz von Cincinnati war 1951 eingestellt worden.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3127
Also wechseln wir nun vom Städtischen ins Ländliche - LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3128
Hm... das schaut wieder nach Mitteleuropa aus.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3129
Flow hat per PM das Rätsel bereits gelöst - ich gratuliere.
kroko - es schaut nicht nur so aus, es ist auch so - Mitteleuropa.

LG  214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3130
Flow... also Frankreich!  ;D

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3131
Flow... also Frankreich!  ;D
NEIN - das wäre m. E. auch eine zu großzügige Auslegung des Begriffs "Mitteleuropa".
LG  214.10

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3132
Süddeutschland? Nach der Topographie und nach der Liste der kürzeren Tunnel -> Schwarzwald?
  • Zuletzt geändert: März 06, 2018, 13:35:22 von ptg

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3133
@ptg - Schwarzwald ist schon einmal ein "Gut". Jetzt fehlt nicht mehr viel zum "Sehr Gut"!
LG  214.10

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3134
Nach dem es auf der Schwarzwaldbahn Offenburg - Singen so einen Haufen kurze Tunnel gibt, hab ich mir die gestern Abend angeschaut -> Triberg.