Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Optima Express über Spielfeld-Straß (2534-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Optima Express über Spielfeld-Straß
Nach dem Schneefall der letzten Tage und den damit zusammenhängenden Streckensperren in Kärnten ergab sich ein Umleitungsverkehr für den Optima Express über Spielfeld-Straß.
Eher zufällig wurde ich Zeuge dieses Zuges, dessen Existenz mir bis dato noch nicht bekannt war.


Infos zu diesem Zug über http://www.optimatours.de/

Heute zu Mittag in Kaindorf an der Sulm und Leibnitz:







M.f.G.
Bahnhof-Halbenrain

  • flow
Re: Optima Express über Spielfeld-Straß
Antwort #1
Oha!

Die weiß/blaue Folierung/Lackierung der Liegewagen ist mir neu. Interessant auch der SZ WRl. :)

Gibt's noch mehr Detailfotos der Wagen?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Optima Express über Spielfeld-Straß
Antwort #2
Leider nein! Keine weiteren Fotos.
Bf Hal.