Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustelle Ennstalstrecke 2021 (1009-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • whz
Baustelle Ennstalstrecke 2021
Hallo in die Runde!

Ich hoffe, ich eröffne hier an richtiger Stelle einen Thread. Ich plane mit dem nj464 von Graz nach Feldkirch zu fahren; Scotty wirft die Verbindung als buchbar aus, allerdings eröffnet sich ein gelber Hinweis, dass zwischen 9.9.21 und 30.9.21 einige Fernzüge nicht fahren können. Es werden aber alle angezeigt.

Weiß jemand genaueres?  ???

Danke im voraus  :D  :)

LG
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang

Re: Baustelle Ennstalstrecke
Antwort #1
Hallo in die Runde!

Ich hoffe, ich eröffne hier an richtiger Stelle einen Thread. Ich plane mit dem nj464 von Graz nach Feldkirch zu fahren; Scotty wirft die Verbindung als buchbar aus, allerdings eröffnet sich ein gelber Hinweis, dass zwischen 9.9.21 und 30.9.21 einige Fernzüge nicht fahren können. Es werden aber alle angezeigt.

Weiß jemand genaueres?  ???

Danke im voraus  :D  :)

LG
Wolfgang

Die genauen Zeiten mit SEV sind in Scotty dann offenbar noch nicht drinnen, unabhängig davon wird der NJ normalerweise aber immer über den Neumarkter Sattel und Villach umgeleitet und fährt in Graz etwas früher ab.