Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09 (9547-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09
Antwort #15

Hier mein Bildbericht:
E1-Fotosonderfahrt ....
Los geht´s. Erster Halt: Karl-Morre-Straße/Gemeindeamt. Sehr lustig war zu beobachten, dass sich die Autofahrer oft nicht an der Straßenbahn vorbei trauten.
....


Sehe ich da eine Sperrlinie?

Toller Bericht, sehr schöne Bilder! Danke!


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09
Antwort #16

Zitat
Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich wie immer.
Ich hoffe der Bericht hat gefallen ;)

Ja, schöne Fotos. Bei manchen Bildern stören dann doch die Masten im Hintergrund. Zugegeben, der Wagen stand auch nicht immer fotogen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09
Antwort #17
Danke. :)  Normalerweise wähle ich meine Fotostandpunkte so, dass wenig Masten zu sehen sind, aber wenn es schnell gehen muss, nimm ich den ersten halbwegs guten Fotostandpunkt ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09
Antwort #18

Dann passt's eh. ;)
Dein Avatar samt Text - That's the truth! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09
Antwort #19

Dein Avatar samt Text - That's the truth! :one:


Danke, die Stimmung beim hinauf fahren (nach Mariazell) war einfach genial, da habe ich mich aus dem Fenster gelehnt und fotografiert. Leider ist das Bild in groß an den Bildrändern verschwommen  :-\
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09
Antwort #20

Nicht das jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt. Natürlich freut es mich nicht, das bei den ÖBB Strecken eingestellt werden.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: E1 Sonderfahrt - Tramway-Museum Graz 18.10.09
Antwort #21
An alle Berichterstatter:
Besten Dank für die ausführlichen Berichte der Strecke und die gelungenen Bilder!
lg leonhard