Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Straßenbahn-Bilder vom 5047er (16203-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #45

Nachdem mir deine Bilder meist etwas dunkel vorkommen. Ist dein Bildschirm nicht kalibriert?
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bildschirm+kalibrieren&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=bildschirm+kali&gs_rfai=&fp=f94e2e95867eb621
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #46

Nachdem mir deine Bilder meist etwas dunkel vorkommen. Ist dein Bildschirm nicht kalibriert?

Nein, danke für die Info übrigens.  ;)

Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #47
Wieder einmal ein paar Bilder von mir...












Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #48




Haben die da tatsächlich vor dem Blindeninstitut einen Radweg auf den Gehsteig gepinselt?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #49

Haben die da tatsächlich vor dem Blindeninstitut einen Radweg auf den Gehsteig gepinselt?


Der Radweg war meines Wissens schon länger dort am Gehsteig, die rote Farbe ist erst vor kurzem angebracht worden...
Liebe Grüße
Martin

Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #50

Haben die da tatsächlich vor dem Blindeninstitut einen Radweg auf den Gehsteig gepinselt?


Nicht nur gepinselt, gebaut (baulich abgetrennt, das gibt es auch in Graz! Nicht bei der Straßenbahn
(höchstens in Ausnahmefällen), wohl aber bei Radwegen.. >:D)

Und bei der Gelegenheit wurden die Gleise auch gleich möglichst nahe an die PKW- Stellplätze auf der
Nordseite herangerückt. Bis zu diesem Umbau war die äußere Leonhardstraße eine der wenigen
"Schnellfahrstrecken" in Graz...  :'(

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #51
Leider ist dort für die Trams auch Tempo 30 gültig... - zumindest von 7 bis 19 Uhr  :P
Liebe Grüße
Martin

Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #52
... was ja von allen eingehalten wird  ;)

Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #53
Wieder mal ein paar Bilder...

















  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #54

Die dritte Aufnahme - Herrlich! ;D
Schöne Bilder!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #55
Also das dritte Bild ist wirklich ein genialer Schnappschuss! ;D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #56
Ein Schnappschuß ist ein Schnappschuß und hat mit "genial" nichts zu tun. Schon eher mit "zur richtigen Zeit am richtigen Ort", mit Zufall also.
Noch etwas: können die Fotos von 5047er nicht mit den andern Fotos von Bahn und Bim zusammengeführt werden. Es wäre doch etwas übersichtlicher. Oder will sich 5047er von den Anderen abgrenzen?
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn-Bilder vom 5047er
Antwort #57
Naja, genial kann´s ja trotzdem sein, auch wenn es einfach nur Glück war...
Der Vorschlag mit dem Zusammenfassen der Threads wurde von mir auch schon öfters gemacht....

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro