Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbeloks (99202-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbeloks
Antwort #225
Seiht toll aus.  :D

Morgen 550 - 596 - 110.  :D
LG TW 581

Re: Werbeloks
Antwort #226
In Tirol gibt es nun einen Werbetalent, der für das neue Tirol-Ticket wirbt, welches ab übermorgen gültig ist.
https://www.tourismuspresse.at/presseaussendung/TPT_20170530_TPT0011/bunte-zuggarnitur-wirbt-fuer-tirolticket-bild

Re: Werbeloks
Antwort #227
Die 1144 017 trägt nun eine Werbung, Bilder finden sich unter folgendem Link:
http://www.kleinbahnsammler.at/wbb2/index.php?page=Thread&postID=278752#post278752

Re: Werbeloks
Antwort #228
Schaut eher hässlich aus.  :P
LG TW 581

Re: Werbeloks
Antwort #229
Heute wurde die neue Werbelok "25 Jahre EU-Beitritt Österreichs" präsentiert, unter folgendem Link gibt es auch  Bilder dazu:
https://presse.oebb.at/de/presseinformationen/20200703-hoechste-eisenbahn-fuer-den-gruenen-wiederaufbau-europas

  • kestrel
Re: Werbeloks
Antwort #230
Heute wurde die neue Werbelok "25 Jahre EU-Beitritt Österreichs" präsentiert, unter folgendem Link gibt es auch  Bilder dazu:
https://presse.oebb.at/de/presseinformationen/20200703-hoechste-eisenbahn-fuer-den-gruenen-wiederaufbau-europas

Um 23:00 kam die Lok schon nach Graz. Ich hatte leider keine Gelegenheit ein Foto zu machen.

Re: Werbeloks
Antwort #231
Genau, fährt heute und morgen EC 104/105. Übermorgen nur mehr 104.
Lg

Re: Werbeloks
Antwort #232
Die 1116 199, die für das 60 jährige Jubiläum der Modellbaufirma ROCO wirbt und von Gudrun Geiblinger entworfen wurde, posiert am 1.9.2020 in der Zugförderung Graz für ein paar Fotos.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.