Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Umbau Riesplatz (3032-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • ptg
Umbau Riesplatz
Auf der HGL Seite ist eine neue Information bezüglich des Umbaus am Leonhardplatz Riesplatz online (inkl. Einreichplan)
http://www.holding-graz.at/linien/infrastrukturprojekte/verlaengerung-linie-7.html

Dort gibt es auch weitere Links zu den anderen Bauträgern mit weiteren Informationen, die alle ihre Seiten bezüglich MUG/Verlängerung Linie 7 aktualisiert haben


Bleibt nur zu hoffen, dass man zumindest stadtauswärts eine Bim-/Busspur führt, da ja Ampeln wegfallen (und besser geschaltet werden können) und mehr Aufstellflächen (zwei Linksabbiegespuren)  für den MIV zur Verfügung stehen.

Re: Umbau Leonhardplatz
Antwort #1
Meinst Du wirklich Leonhardplatz oder doch Riesplatz?

  • ptg
Re: Umbau Leonhardplatz
Antwort #2
Bin ich grad blind oder doch zu blöd? Wie kann ich das Thema ändern (lassen)

Ein wenig stimmt es ja doch, weil auch der Leonhardplatz adaptiert wird. :pfeifend:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Umbau Riesplatz
Antwort #3
Indem Du es oben in der Betreffzeile im Eingangsposting änderst - hab ich grad erledigt...
Liebe Grüße
Martin