Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Modernisierung der 600er (593-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Andreas
  • Moderator
Modernisierung der 600er
Angeblich sollen künftig auch die 600er modernisiert werden.
  • Zuletzt geändert: April 30, 2018, 17:05:55 von Andreas
mfG
Andreas

Re: Modernisierung der 600er
Antwort #1
Dann kann man ja gleich TW 603 anfangen :-) - ganz im Ernst, die Modernisierung soll doch nur den technischen Bereich betreffen (analog zur den 500ern). Für den Fahrgast wird sich da nix ändern - kein Retrofit o. ä. (mit neugestaltetem Innenraum, Klimaanlage/Temperaturabsenkung, neue Außenanzeigen et.).

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • TW 530
Re: Modernisierung der 600er
Antwort #2
Die GL hätten als Zusatzoption auch noch die Modernisierung der 600er ordern können (Interne Quellen). Ob sie das nun dazugewählt haben oder nicht wird sich ja noch herausstellen.
Immer schön in Bewegung bleiben! :D 8) ;)