Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (188639-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1170
Danke für das Bild!
Die Werbung schaut ja nicht mal so schlecht aus :)

Dies ist nun mein 1000er Beitrag hier im Forum :P ;)

  • TW 529
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1171
Hier in der Grazer Straße!  ;)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1172
668 hat keine Sky Werbung mehr. (heute SL1)

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1173
Ab Mitte März fährt die bunte FH-JOANNEUM-Bim durch Graz:
https://www.facebook.com/fhjoanneum/photos/a.170000086348170.45918.163770903637755/1562920967056068/?type=3&theater
Bin schon gespannt welche Variobahn die Werbung bekommt.
mfG
Andreas

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1174
Ab Mitte März fährt die bunte FH-JOANNEUM-Bim durch Graz:
https://www.facebook.com/fhjoanneum/photos/a.170000086348170.45918.163770903637755/1562920967056068/?type=3&theater
Bin schon gespannt welche Variobahn die Werbung bekommt.

Vielleicht diejenige, die an den mittleren Achsen momentan eine deutlich hörbare Flachstelle hat (gestern fuhr sie auf der Linie 7). Die Wagennummer weiß ich nicht, da die Beschriftung mit der Wagennummer nur spärlich in den Variobahnen vorhanden ist. Jedenfalls dürfte die wahrscheinlich bald reparaturbedürftig sein und man könnte sie, bei diesem Anlass, mit der Werbung versehen.
  • Zuletzt geändert: Februar 09, 2017, 18:27:26 von Ragnitztal

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1175
Zum Glück ist es die bunte geworden!
Die rote wäre urfad gewesen...

  • TW 529
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1176
Ab Mitte März fährt die bunte FH-JOANNEUM-Bim durch Graz:
https://www.facebook.com/fhjoanneum/photos/a.170000086348170.45918.163770903637755/1562920967056068/?type=3&theater
Bin schon gespannt welche Variobahn die Werbung bekommt.
Beim Entwurf sieht man dass die Linienanzeige in der Mitte überklebt ist, hoffen mir dass dies nicht so kommt!

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1177
Ab Mitte März fährt die bunte FH-JOANNEUM-Bim durch Graz:
https://www.facebook.com/fhjoanneum/photos/a.170000086348170.45918.163770903637755/1562920967056068/?type=3&theater
Bin schon gespannt welche Variobahn die Werbung bekommt.
Beim Entwurf sieht man dass die Linienanzeige in der Mitte überklebt ist, hoffen mir dass dies nicht so kommt!

Ich glaube, dass die Linienanzeige der Einfachheit halber einfach nicht am PC dargestellt ist und dann so bestellt bzw. gedruckt wird. Beim Folieren denkt man nicht darauf und klebt einfach diesen Bereich auch zu. Nach ein paar Tagen ist ja eh oft noch drauf gekommen, dass dies so nicht passt. Sollte halt mal bis zur Firma Ankünder durchdringen, denke ich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1178
Ich denke, dass wir sie schon so weit gebracht haben, idR. darauf zu achten.  :hehe:
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1179
Die Sonne lacht uns nun nicht mehr auf den Keksteller...
664 hat die Werbung verloren!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1180
664 hat die Werbung verloren!
Schade  :-\
GLG
Martin

  • TW 529
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1181
Die Sonne lacht uns nun nicht mehr auf den Keksteller...
664 hat die Werbung verloren!
Gerade die Werbungen was am schönsten sind bleiben meist am kürzesten oben, man sollte endlich mal die Werbungen von CR 652, 655 oder 667 entfernen die gibt es schon lange bzw. sollte man ein neues Update der Werbung machen!

Wie es auch bei CR 653, 656, 660 schon der Fall war!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1182
Raiffeisen, Wiener Städtische, etc. sind große Werbekunden, damit meine ich, dass man die Werbungen noch einige Jahre sehen wird, wenn nicht eh immer!
Bei 659 war es auch schon so :)
657 wird auch nicht mehr lange als Haarverlängerungsstraßenbahn unterwegs sein, voriges Jahr im März hat es geheißen, 657 sei 1 Jahr mit dieser Werbung unterwegs!
Und wenn wir schon bei dem Thema sind, habe ich gesehen, dass man auf 600er nicht mehr werben kann... (neue Werbekunden), da keine Preise für diesen Wagen angegeben sind.

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1183
Laut heutigen Grazer (S.8 ):

Nächste Woche am 23. Februar wird aus der Bildungs-Bim die Bibliotheks-Bim. Von 8:30 bis 16:00 soll die Sonderstraßenbahn in der Steirerhofschleife stehen und Mitarbeiter der Stadtbibliothek werden ihre zahlreichen Angebote vorstellen.
mfG
Andreas

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1184
VB 244 wirbt für "Lehre bei dm" und ist gerade als dm - Lehrlingsfahrt im Netz unterwegs.

GLG
Martin