Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780766-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1200

Zurückblickend ins geteilte Deutschland ( :D) - West?


ja

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1201

Ich plädiere als TO auf eine Beschränkung, wie sie auch schon in Antwort #9 (!) formuliert wurde.


Zustimmung!

Ganz allgemein gesagt: Alle Rätsel, die hier in diesen Thread nicht hereinpassen, können doch auch als eigenständiger Thread im Rätselboard gepostet werden. Warum also die Aufregung?  :raucher:

  • Tom
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1202
Ist der Fluss, der am Bild zu sehen ist, die Elbe?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1203
Nein. :pfeifend:

  • Tom
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1204
Der Rhein?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1205
nein.

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1206

@fcw: Mein Kommentar war als Scherz gemeint, nicht als Kritik. Tut mir leid, dass das so eine Diskussion ausgelöst hat.


Servus, kroko. Das habe ich auch so gesehen, du hast ja auch weitergerätselt.
Und, flow, soweit zurück habe ich nicht zurückgeblättert. (bis ich mir erst zusammengereimt habe, was ein TO ist)
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1207
ehem. DDR?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1208

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1209
Vielleicht gar an der Donau?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1210

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1211
Mei, des wär jetzt a klassisches Abstaubertor g'wesen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1212
Wieso machst Du es nicht?  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1213
Mach ich mein Abstaubertor eben selbst: man sieht das Donaukraftwerk Kachlet bei Passau.

Und auf ein Neues...

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1214

Wieso machst Du es nicht?  ;)


Weil ich keine Büdln zum Weitermachen habe. Aber ich mach schon weiter mit "meinen" Fotos, nur bin ich Do/Fr nicht da.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.