Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780693-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1245
Vielleicht kann ja eine neue Frage helfen, den Tiefschlaf hier zu beenden..

:sleep:  :sleep:  :sleep:    >>>    :hammer:  :hammer:  :hammer:

[wakeup- Modus]
Nachdem ich mir nicht vorstellen kann, wo in Österreich das sein könnte,
vermute ich einmal, dass wir hier in Osteuropa sind.

LG Rainer

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1246

Nachdem ich mir nicht vorstellen kann, wo in Österreich das sein könnte,
vermute ich einmal, dass wir hier in Osteuropa sind.

Die Vorstellung täuscht, wir befinden uns in Österreich!

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1247

Die Vorstellung täuscht, wir befinden uns in Österreich!


Hmmm,
wenn das so ist, dann muss das eine Gegend sein, die für mich ein weißer Fleck auf der Karte ist...  :pfeifend:
Also vielleicht im Hausruck?

LGR

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1248
Nun gut, es wird wohl Rechnitz sein; aber warum stellst du das Bild "verkehrt herum" ein?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1249

Nun gut, es wird wohl Rechnitz sein; aber warum stellst du das Bild "verkehrt herum" ein?

Rechnitz ist richtig. Ich bin es aus anderen Foren wo es diese Rätselart auch gibt gewohnt die Luftbilder nicht genordet zu posten, sonst wäre es wohl ein bisschen zu einfach.  ;)

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1250
Wär auch ein bisserl wunderlich gewesen, wenn die Sonne am Bild Mittags von Norden scheint.

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1251


Nun gut, es wird wohl Rechnitz sein; aber warum stellst du das Bild "verkehrt herum" ein?

Rechnitz ist richtig. Ich bin es aus anderen Foren wo es diese Rätselart auch gibt gewohnt die Luftbilder nicht genordet zu posten, sonst wäre es wohl ein bisschen zu einfach.  ;)


Solange man aber den am Kopf stehenden "© 2010 Goolge" ansatzweise erkennt, bringt das aber eh nichts.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1252
Da hatte ich ja mit Osteuropa sogar Recht...  :lol:

Ich hoffe doch, dass das Eingenordetseinmüssen von Bildern jetzt nicht
auch noch als Regel eingeführt wird.


Ich bin es aus anderen Foren wo es diese Rätselart auch gibt gewohnt die Luftbilder nicht genordet zu posten, sonst wäre es wohl ein bisschen zu einfach.  ;)


Ich habe mit dem Gedanken auch schon öfter gespielt, es aber dann -
vorläufig - doch noch sein lassen.
Nachdem hier ja alle sooo gut sind, dass sie jedes Stumpfgleis im abgelegensten
Winkel dieser Erde schon beim flüchtigen Hinschauen erkennen, kann es sicher
nicht schaden, hier a bissl einen höheren Schwierigkeitsgrad einzuführen.  :one:
Aber wie flow schon gezeigt hat, hilft das ja auch nichts.  ;)

LGR

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1253
Wo?

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1254
Frankreich?
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1255
Ja! :D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1256
Hübsch. Stadt mit < 100.000 Einwohnern?

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1257
Zweimal ja.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1258
Muss es immer so einfach sein? *duckundweg* ::) ;D

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1259
Jo mei. Das wollt ich eigentlich schon länger einstellen weil es so eine schöne Anlage ist - dass ich mich dabei auf dünnes Eis begebe, war mir schon bewusst, aber ich hab leider grad nix anderes auf Lager. ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda