Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780750-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1485

und warum vergessen hier eigentlich so viele immer auf das S in meinem Namen? ???


Weil es mir noch nicht aufgefallen ist - sprich: ich war bisher zu blöd. Tut mir leid, ich gelobe Besserung. Ich geh jetzt halt wieder einmal eine halbe Stunde Scheiterlknien!

LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 22
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1486
Hier also ... WO?

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1487
Schaut mir irgendwie nach Translohr oder TVR aus... ???

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1488
Wozu die vielen Fragezeichen ???
Das dürfte wohl außer Zweifel stehen...  ;)

Vielleicht der Btf der T5?

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1489
Schaut ein bisserl gar ländlich für die T5 aus, vielleicht ist ja das Herstellerwerk zu sehen?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1490
Aber die Fahrzeuge, die da in Duppigheim auf die Auslieferung
warten, könnten, nach der Farbgebung zu urteilen, durchaus
für Paris bestimmt sein...

Jetzt bist mir doch glatt zuvorgekommen....  Grrr

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1491

Aber die Fahrzeuge, die da in Duppigheim auf die Auslieferung
warten, könnten, nach der Farbgebung zu urteilen, durchaus
für Paris bestimmt sein...


Das eh.


Jetzt bist mir doch glatt zuvorgekommen....  Grrr


???

Ich reiß mich sicher nicht drum, was Neues einzustellen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • TW 22
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1492
Gratulation  :one: Ok, das ging ja schnell - es ist das Werk von Lohr in der Nähe von Straßburg. Bin vor rd. 10 Jahren von Lohr zu einem Besuch ins Werk eingeladen worden (sowie zu Testfahrten auf der Versuchsstrecke bei Paris) und kann mich gut daran an die Gespräche und Überlegungen zu Graz erinnern.

8)

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1493
Das dürften ziemlich sicher die Fahrzeuge für die T5 sein, wobei das Bild dann recht aktuell sein muss. Ich persönlich bin auch ziemlich überrascht, dass die Linie schon heuer in Betrieb gehen soll, das ist ein wenig an mir vorbei gegangen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1494

Wozu die vielen Fragezeichen ???


Weil ich zwar die in Frage kommenden Betriebshöfe gesucht habe, aber auf das Herstellerwerk vergessen hatte.


Das dürften ziemlich sicher die Fahrzeuge für die T5 sein, wobei das Bild dann recht aktuell sein muss. Ich persönlich bin auch ziemlich überrascht, dass die Linie schon heuer in Betrieb gehen soll, das ist ein wenig an mir vorbei gegangen.


Das Bild wurde am 19. Juli 2006 gemacht, daher handelt es sich wohl eher um Fahrzeuge für Tianjin.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1495

[...]Bin vor rd. 10 Jahren von Lohr zu einem Besuch ins Werk eingeladen worden (sowie zu Testfahrten auf der Versuchsstrecke bei Paris) und kann mich gut daran an die Gespräche und Überlegungen zu Graz erinnern.[...]


Ich pilgere seither täglich nach Mariatrost, um mich dafür zu bedanken, dass uns, im
Gegensatz zu U- und Seilbahn-, wenigstens die Diskussion über dieses Hirngespinst
erspart geblieben ist!

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1496

Ich reiß mich sicher nicht drum, was Neues einzustellen.


Es wird Dir aber trotzdem nicht erspart bleiben...  >:D

LGR

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1497
OK, dann schnell aus der Hüfte geschossen:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1498
Hüftschuß mit Gefängnis?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1499
Oder Gefängnis wegen Hüftschuss? Auf jeden Fall richtig.
Morteratsch - fermeda sün dumanda