Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (787489-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1770
Ist das überhaupt in Europa? USA?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1771

Ist das überhaupt in Europa? USA?


Europa: Nein
USA: Ja

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1772
Oha!!  :o

Wenn das so ist, dann muss ich raten, und damit fang ich einmal bei Chicago an...

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1773
Die Bay- Area wäre natürlich auch ein heißer Tip....

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1774
Upstate New York?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1775
Bis jetzt alles ganz, ganz falsch!

Ein kleiner Tipp: Die Straße auf dem Bild ist weder ein Interstate noch ein U.S. Highway!

Falls das nicht hilft, die Schienen gehören zu einem Nahverkehrssystem einer Stadt der man einen gut funktionierenden Nahverkehr nicht zutrauen würde!


Re: Wo... (von oben)
Antwort #1776

[...]die Schienen gehören zu einem Nahverkehrssystem einer Stadt der man einen gut funktionierenden Nahverkehr nicht zutrauen würde!


Versteh ich jetzt nicht ganz, in den meisten US- Städten, die über städtische Schienenverkehrsnetze verfügen, funktionieren diese gut.  ???

Aber vielleicht deutet dieser Tip ja darauf hin, dass wir uns zB in Dallas befinden?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1777
Also DART und auch RTD scheiden aus...
Aber wie wärs mit Houston?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1778
oder Portland?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1779
Portland habe ich nach dem Tip von newsflash einmal fix ausgeschlossen, schließlich gehört Portland - gemeinsam mit San Diego - zu den Vorreiter- und Vorzeigestädten für gut funktionierenden modernen SPNV in den USA.
Houston - und mittlerweile auch Phoenix - kann ich auch ausschließen, bleibt also noch zB Salt Lake City.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1780


[...]die Schienen gehören zu einem Nahverkehrssystem einer Stadt der man einen gut funktionierenden Nahverkehr nicht zutrauen würde!

Versteh ich jetzt nicht ganz, in den meisten US- Städten, die über städtische Schienenverkehrsnetze verfügen, funktionieren diese gut.  ???


So habe ich das nicht gemeint. Ich habe eher gemeint das es sich um eine Stadt handelt die (für viele Amerikaner) symbolisch für den Autoverkehr in den USA steht (es ist nicht LA), und trotzdem für US-Verhältnisse einen guten Nahverkehr hat. Da ich mich aber beim öffentlichen Verkehr nicht so gut auskenne könnte es auch sein das die Meinung in der Szene von meiner etwas abweicht. Also am besten den Tipp wieder vergessen  ;)

Und die genannten Städte sind alle falsch!

  • Zuletzt geändert: Mai 20, 2012, 16:07:45 von newsflash

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1781
New Jersey?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1782
Detroit?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1783
Alles falsch bis jetzt!

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1784
Washington D.C. ist doch berühmt für sein großes Verkehrsaufkommen.