Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sonnige Eindrücke aus Graz (418-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sonnige Eindrücke aus Graz
Mal wieder Sonne in Graz. Was gibt's da besseres als Strassenbahnen und Busse zu Fotografieren 😎😎👍👍

Die erste Station war St. Leonhart. Dort konnte ich einen 82er sichten

2. Herrengasse: Hier konnte ich 213 mit der Xiaomi Werbung und 656 mit der Just Werbung sichten

In Andritz kam mir ein überhaupt nicht schöner Anblick: 237 wurde auf der Türseite voll mit Graffiti beschmiert 😡😡😡. Ich sah auch noch 504 als Fahrschule.

Aber seht doch selbst, ich hoffe die Bilder gefallen!

Euer Gasbus 57! (PS. Bilder aus Wien folgen nächste Woche)(!)