Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn) (11337-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #15
Gerade noch vor dem Einbruch der völligen Dunkelheit habe auch ich auf der Heimfahrt einen Abstecher auf die
Übelbacherbahn geschafft und dabei den 4062-002 auf einer Probefahrt bei der Ausfahrt aus Prenning-Viertler

und den 22-164 als 8779 in der Ortsdurchfahrt Deutschfeistritz erwischt.

LG Rainer

Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #16
Da gibt es doch Threads die das gleiche Thema haben. Eine Zusammenführung wäre vorteilhaft! Siehe auch http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1019.msg67732.html#msg67732

Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #17
Das gibt es leider ziemlich oft.
Das Aufsplitten und Ausgliedern von Threads bzw Threadteilen scheint in Mode zu sein.  :-X

Und dann passiert es halt immer wieder, dass man mehrere Threads suchen und
anschauen muss, um einen Überblick zu einem Thema zu bekommen...  :P

Oder man versäumt die Hälfte, weil die in einem Parallelthread steht, von dessen Existenz
man gar nichts weiß bzw in dem man diese Infos nicht vermuten würde, weil sie dort nicht
hingehören...
(zB in Bildberichte und Reportagen..)  >:D

LG Rainer


Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #18
Auch heute stand wieder die Übelbacherbahn am Programm

5047 031-9, R 8758, bei Prenning Viertler


ET 22 164, R 8760, zwischen Waldstein und Prenning


5047 031-9, R 8764, bei Zitoll


ET 22 164, S 11 8793, bei Stübing


ET 22 164 und 5047 031-9, Waldstein


5047 031-9, R 8771, Guggenbach Pulverwerksiedlung

Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #19
Heißt das etwa, dass die Stadler-GTW im Planbetrieb eingesetzt werden (können)?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #20
Wer würde an einem herrlichen Frühlingstag wie dem vergangenen Samstag nicht an eine Wanderung entlang der Übelbacherbahn denken?
Im Einsatz war an diesem Tag der 22-164, endlich eine Gelegenheit, dieses ausgesprochen feine Fahrzeug zu testen...

8766 bei der Einfahrt in Guggenbach

8769 zwischen Waldstein und Himberg

8768 zwischen Waldstein und Prenning

8771 kurz vor Waldstein

LG Rainer

Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #21
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #22
Das bezweifle ich. Ich denke, dass man in Peggau umsteigen muss.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder vom Plan B der StLB (Übelbacher Bahn)
Antwort #23
Solange es keine konkreten Informationen gibt, ist das glaube ich das Beste. :one:
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro