Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1188085-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 19 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2205
Drei mal Stadtfest:


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2206
Wegen eines Unfalls zwischen einem Motorrad und Bus 198 war heute Abend die Straßenbahnstrecke nach Andritz unterbrochen.



An der Weiterfahrt behindert waren in der Endhaltestelle die Wagen 510, 213 und 612


dahinter 509 und 204 sowie


Duisburger 537. - In der Haltestelle Keplerbrücke war VB 209 abgestellt.


Da die Bushaltestellen ebenfalls unpassierbar waren wurden die Busse der Linien 41, 52 und 53 über die Grazer Straße umgeleitet, wo sie auch zum Fahrgastwechsel hielten




Nach Abschluß der Unfallaufnahme durch die Polizei, sollte es weitergehen, jedoch wollte Bus 198 nicht so recht


Das Warten auf die Werkstätte nahm wieder etwas Zeit in Anspruch. - Dann wurde das Batteriefach geöffnet,


...um dem Bus Starthilfe geben zu können.

Dann ging es endlich weiter...



Video gibts auch  ;D


http://youtu.be/awwstzys9A8

Alle Bilder und Videos wurden mit dem I-Phone gemacht...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2207
Hat der Busfahrer den Motorradfahrer übersehen, hoffentlich ist nichts schlimmes mit den Motorradfahrer passiert. :-\

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2208
Der Motorradfahrer soll einen einbiegenden Bus überholt haben und aus eigener Kraft nach dem Unfall aufgestanden sein.
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2209
In der Alten Poststraße zwischen Krausgasse und Ostwaldgasse gab es heute gegen 20.30 einen Unfall (offenbar Pkw vs. Motorrad). Die Linie 1 war blockiert, zwischen Remise III und Eggenberg fuhr SEV.

lg, IC
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2210
Wegen eines Vorfalles in der Zweigelgasse mussten zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr die  Linien 31, 32, 33, 39 und 67 über den Schönaugürtel geführt werden. Fotos sind nur Sichtung. Sehr schlechte Sichtung.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2211
Heute gegen 10:30 gab es einen Vorfall im Bereich Maiffredygasse, VB 205 stand mit Warnblinkanlage dort, nachher ist auch die Rettung gekommen, vl ist wer zusammengebrochen.  ::)
Dahinter standen noch VB 224 und ein 600er.

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2212
Der Vorfall gestern in der Zweigelgasse ging für einen 64 jährigen leider tödlich aus.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2213

Der Vorfall gestern in der Zweigelgasse ging für einen 64 jährigen leider tödlich aus.


Ohne Beteiligung von HGL-Bussen:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3651131/64-jaehriger-starb-bei-unfall-graz.story
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2214
Heute gab es in der Moserhofgasse einen Unfall zwischen einen PKW und einen Motorrad, so gegen 15:45, ich war gerade in der VB 214 wie das passiert ist, aber nach ungefähr 20 min ging es wieder weiter.
Da die Moserhofgasse kurz gesperrt war wegen Unfallaufnahme der Polizei stand auch der SEV - Bus in der Moserhofgasse und konnte auch nicht weiter.  ::)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2215
Heute früh nach 07:00 gab es einen Unfall an der Kreuzung Merangasse/Elisabethstraße mit dem Hybrid E-Mobility Volvo. Schaden habe ich keinen gesehen.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2216
Zwischen 13:10 und 14 Uhr war heute die Herrengasse zu. Unter anderem für Bus 86 als SEV in die Laudongasse.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2217
Die Linien 4 und 13 verkehren bis Betriebsschluss nur zum Stadion!
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2218
Derzeit verkehrt die Linie 5 nur zwischen Puntigam - Jakominiplatz, zwischen Jakominiplatz - Andritz gibt es einen SEV, wegen eines Vorfalles!
LG TW 581

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #2219
Wenn darin eine Bim verwickelt war kann es sich nur um VB 210 handeln!

203, 217 und 220 waren zwischen Jakominplatz und Puntigam unterwegs und 216 fuhr gegen 16:00 ganz normal als 5er nach Puntigam.