Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502181-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #60
Ja genau den meinte ich! Danke!!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #61
Hat von Euch jemand den Bus, der für die Post vorige Woche auf der Linie 41 verkehrt ist und ein deutsches Kennzeichen hat, gesehen?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #62
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #63
Hehe, dieser Topic ist völlig an mir vorübergegangen.  :(
Ja, er ist es.

MOD-Edit: Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen hinzugefügt. Auch wenn es bei uns nicht so streng wie in anderen Foren ist bitte ich (zumindest grundlegend) die Rechtschreibung dennoch beizubehalten.
  • Zuletzt geändert: November 22, 2010, 15:03:19 von 4020er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #64
Macht ja nix - kann mal passieren...  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #65

Danke für den Bericht! :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #66
Die Konsequenz der GVB ist wie üblich einzigartig :P

E 6 obwohl der 6er dort (noch) nicht fährt....

Danke für den Bericht!
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #67

Die Konsequenz der GVB ist wie üblich einzigartig :P

E 6 obwohl der 6er dort (noch) nicht fährt....


Typisch HVG eben.

  • crius
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #68
Am Nachmittag waren 3 Busse unterwegs. Neben 113 und 119 auch 57.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #69
Heute früh dreht 110 als "E 6"  >:( seine Runden zwischen HBF und Remise III.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #70
Dem Fahrgast ist es doch komplett egal welche Ziffer draufsteht, wenn das richtige Ziel angeschrieben ist.

Heute war ich mit dem 1er-Kurs (Egb. ab um 8:09 Uhr) unterwegs. Der Anschluß in der Rem III klappte problemlos.
Nur ist dann am Hbf. der 1er unmittelbar vor der Ankunft des SEV´s abgefahren!
DAS ist bei einem 20min-Takt absolut nicht hinnehmbar!


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #71
(ich habe damals eine Beschwerde geschrieben, ich erhielt auch eine Antwort, dass dem nachgegangen wird....)

Das ist eh immer der Fall, nur sagt der Fahrer dan halt "Von diesem Vorfall ist mir nichts bekannt" und wartet keine Anschlüsse ab...

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #72

Dieses "Joberfüllen ohne Hirngebrauch" manch eines Fahrers


Wenn mir von oben gesagt wird, dass man zum Fahren und nicht zum Denken da ist - warum sollt ich dann auch denken?

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #73

Dem Fahrgast ist es doch komplett egal welche Ziffer draufsteht, wenn das richtige Ziel angeschrieben ist.

Heute war ich mit dem 1er-Kurs (Egb. ab um 8:09 Uhr) unterwegs. Der Anschluß in der Rem III klappte problemlos.
Nur ist dann am Hbf. der 1er unmittelbar vor der Ankunft des SEV´s abgefahren!
DAS ist bei einem 20min-Takt absolut nicht hinnehmbar!
LG, E.


Das ist halt typisch SEV! Es wird immer wieder nicht auf den Anschluss abgewartet, wundert mich überhaupt nicht, wenn nämlich kein Aufsichtspersonal am Hauptbahnhof ist, kann es schon öfters passieren, dass entweder der SEV Bus oder die Straßenbahn den Anschluss nicht abwartet warum auch immer.

Daher sollte endlich eine Konsequenz her: Es sollte ein Aufsichtspersonal immer anwesend sein, um zu garantieren, dass man vom SEV auf die Straßenbahn und umgekehrt garantiert Anschluss hat, speziell wichtig beim 15/20/30 Minuten Takt.

Zitat
Heute früh dreht 110 als "E 6"  Angry seine Runden zwischen HBF und Remise III.


Wundert mich überhaupt nicht, dass wieder mal ein Bus mit einer andern Bezeichnung unterwegs war.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #74

Wundert mich überhaupt nicht, dass wieder mal ein Bus mit einer andern Bezeichnung unterwegs war.

Noch dazu für eine Line, die es Sonntags gar nicht gibt.  :boese: