Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zitieren und Anworten (8089-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Zitieren und Anworten
Hallo Martin und Andreas!

Gab es in den letzten Tagen ein neues Update? Denn seit ein paar Tagen kommen ich, wenn ich auf "zitieren" klicke nicht mehr auf die "Antworten" Seite, sondern in das Schnellantwortfeld ganz unten im Thread und soll dort dann antworten und zitieren, was ich eher umständlich finde. Kann ich das irgendwie umstellen?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Zitieren und Anworten
Antwort #1
Hallo Martin und Andreas!

Gab es in den letzten Tagen ein neues Update? Denn seit ein paar Tagen kommen ich, wenn ich auf "zitieren" klicke nicht mehr auf die "Antworten" Seite, sondern in das Schnellantwortfeld ganz unten im Thread und soll dort dann antworten und zitieren, was ich eher umständlich finde. Kann ich das irgendwie umstellen?
TEST. Kann ignoriert werden.
  • Zuletzt geändert: März 08, 2019, 18:00:36 von Zeitgenosse

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zitieren und Anworten
Antwort #2
Hallo Martin und Andreas!

Gab es in den letzten Tagen ein neues Update? Denn seit ein paar Tagen kommen ich, wenn ich auf "zitieren" klicke nicht mehr auf die "Antworten" Seite, sondern in das Schnellantwortfeld ganz unten im Thread und soll dort dann antworten und zitieren, was ich eher umständlich finde. Kann ich das irgendwie umstellen?
Nein, kann es sein, dass sich bei Deinem Betriebssystem was geändert hat?
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Zitieren und Anworten
Antwort #3
Eigentlich nicht...

Gab kein Update oder Ähnliches bevor ich das gemerkt habe.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zitieren und Anworten
Antwort #4
Computer oder Smartphone?
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Zitieren und Anworten
Antwort #5
PC
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Zitieren und Anworten
Antwort #6
Bei mir ist es auch schon länger so, dass ich in das Schnellantwortfeld komme, wenn ich auf ,,zitieren" klicke (Tablet). Aber wenn man dort dann auf ,,Vorschau" klickt, kommt man wieder zu der ,,normalen" Antwortseite.

Ich weiß, ist ein längerer Weg zur gewünschten Seite, aber es ist zumindest ein möglicher Lösungsweg, um zur Antwortseite zu kommen, der dir eventuell weiterhilft.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zitieren und Anworten
Antwort #7
IOs?
Liebe Grüße
Martin

Re: Zitieren und Anworten
Antwort #8
Bei mir? Ja, iPad mit iOS 12.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Zitieren und Anworten
Antwort #9
Ich hab leider kein IOs aber bei Android und in allen gängigen Browsern funktioniert es. - Tritt das Problem nur bei Safari auf oder auch bei anderen Browsern?
Liebe Grüße
Martin

Re: Zitieren und Anworten
Antwort #10
Browsertabs schließen, Cache leeren!
Anleitung für alle gängigen Browser hier:
https://www.refreshyourcache.com/en/home/

Was natürlich immer hilft ist die gewünschte Seite mit einem anderen Browser aufzumachen. Oft sind Add-Blocker oder andere Browser-Addons schuld. Tritt das Problem dort auch auf?
Meiner Erfahrung nach macht Chrome aktuell bei einigen Seiten am meisten Probleme. Ich setz daher auf Firefox.

Tritt das Problem nur bei Safari auf oder auch bei anderen Browsern?
Safari und Chrome haben immer wieder Probleme, weshalb ich inzwischen auf all meinen eingesetzten Systemen auf Firefox setze. Da läufts einfach.