Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 38 geförderte & freifinanzierte Eigentumswohnungen - Lilienthalgasse 12, 14, 14a (8621-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 38 geförderte & freifinanzierte Eigentumswohnungen - Lilienthalgasse 12, 14, 14a
Antwort #15
Update vom 05.10.2011

Hätte ich fast zu posten vergessen! - Immerhin könnte ja jemanden das "Ergebnis" interessieren.


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: 38 geförderte & freifinanzierte Eigentumswohnungen - Lilienthalgasse 12, 14, 14a
Antwort #16
Guten Morgen!

Ich ziehe demnächst hier ein, Lilienthalgasse 12 wäre das. Ich warte nur auf einen "günstigen" Todesfall. 2. Stock ohne Lift ist nicht so günstig, also nichts wie weg ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: 38 geförderte & freifinanzierte Eigentumswohnungen - Lilienthalgasse 12, 14, 14a
Antwort #17
Du kratzt Dich g´rad dort, wo´s gar nicht beißt!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.