Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Dampfträume am Brocken (9617-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Hubert Voller
Re: Dampfträume am Brocken
Antwort #15
Scheint so als hättest du einen schier unendlichen Fundus an Bildern!! DANKE!!!

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Re: Dampfträume am Brocken
Antwort #16

Scheint so als hättest du einen schier unendlichen Fundus an Bildern!! DANKE!!!

l.g. rellov


Servus rellov,
natürlich geht alles einmal zu Ende aber mehrere tausend Diapositive warten noch auf die Digitalisierung. Aber etwa 45 Jahre Eisenbahnfotografie haben halt auch einiges an Aufnahmen hinterlassen obwohl ich mich auf ein relativ enges Thema beschränkt habe. Aus heutiger Sicht hätte ich das aber eher nicht tun sollen. Leid tut mir besonders, daß ich mich eigentlich nie um Waggons gekümmert habe. Ich mußte mich aber immer auch nach meiner Geldbörse richten und habe daher auch Einschränkungen machen müssen. Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich so um 1970 gekauft und in 100 Schillingraten abgezahlt. Wenn ich da dran denke was man früher mit der digitalen Fotografie alles hätte machen können.

Gruß    ---Gleisnagel---
  • Zuletzt geändert: März 03, 2014, 16:06:40 von Martin
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E