Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schnee und Weihnachtsstimmung (3272-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Schnee und Weihnachtsstimmung
Der erste Schnee fällt.

Die meisten Autos noch mit Sommerreifen unterwegs.

Winterzeit.

Fast überall schon Weihnachtsstimmung.

Fehlt nur noch die Weihnachtsbeleuchtung.
Wird aber sicher bald soweit sein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Schnee und Weihnachtsstimmung
Antwort #1
Ich wäre dafür das man einen bestimmten Zeitpunkt einführt an dem "winterreifen" aufgezogen werden müsse.
Es ist ja wirkllich verantwortungslos, wenn man die ganze Woche oder besser 1 1/2 Wochen hört, dass es gegen Wochenende Schneefall geben soll und die Leute tuckern noch immer mit SR herum.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schnee und Weihnachtsstimmung
Antwort #2
Zitat

Ich wäre dafür das man einen bestimmten Zeitpunkt einführt an dem "winterreifen" aufgezogen werden müsse.


Soviel ich weiss, gibt es eine Pflicht. Glaube bis nach Ostern muss man sie zumindest oben haben ???

Zitat

Es ist ja wirkllich verantwortungslos, wenn man die ganze Woche oder besser 1 1/2 Wochen hört, dass es gegen Wochenende Schneefall geben soll und die Leute tuckern noch immer mit SR herum.


Den meisten ist es ja nicht bewusst. Am besten mitdenken - früher wechseln - keine Wartezeit. ;)

Ich brauch das ganze aber nicht und kann mir das Geld sparen. Mein Onkel erledigt das immer.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile