Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Thalerhof: Fluggast hatte 52 gestohlene Handys im Gepäck (1625-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Thalerhof: Fluggast hatte 52 gestohlene Handys im Gepäck
Handys und 341 Akkus sichergestellt: 41-Jähriger wurde wegen Hehlerei angezeigt. 

Ein 41-jähriger Fluggast wurde am Montagmorgen am Flughafen Graz-Thalerhof mit Diebsgut im Handgepäck aufgegriffen.
Anzeige. Gegen 5:30 Uhr wollte ein gebürtiger Ghanese, der in Graz wohnt, mit 52 Handys und 341 Stück Akkus im Handgepäck am Flughafen Graz Thalerhof einchecken. Die Überprüfung eines Handys ergab, dass dieses als gestohlen gemeldet war. Da der 41-Jährige die Herkunft der weiteren Geräte nicht eindeutig nachweisen konnte, wurden alle Handys und Akkus sichergestellt. Der Verdächtige wurde wegen Verdachts der Hehlerei auf freiem Fuß angezeigt und konnte anschließend seine Reise fortsetzen.

Quelle: www.kleine.at


Der war sich wohl sicher, das er mit all den Handys durchkommen wird.  ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile