Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schneechaos Anfang Dezember 2010 (9416-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #15

So was von verantwortungslos! >:(


Nicht verantwortungsloser als jemand der isst oder raucht.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #16

Offenbar hast du auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung gesammelt. Beim Telefonieren zu fahren ist so, als ob man blind unterwegs ist - quasi wie ein eigener Autopilot, weil man sich auf das gegenüber der Leitung konzentriert. Essen und Rauchen finde ich da harmloser, obwohl ich das während dem Fahren grundsätzlich auch nicht mache. Telefoniert wird nur in Notfällen bzw. falls jemand anruft. Ich habe eine Freisprecheinrichtung.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #17

Ich habe eine Freisprecheinrichtung.


Es ist aber nicht das Halten des Handys, das ablenkt, sondern das Telefonieren selbst.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #18
Dafür stehe ich seit 5:00 am Flughafen undwarte auf den 7:00 Flug nach Teneriffa. Die spanischen Fluglotsen sind plötzlich alle krank! Die Armen
LG!Christian

Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #19

oder sind dem Schnee nicht gewachsen?

Offensichtlich noch immer verspätet: http://www.flughafen-graz.at/home/fluege_reisen/abflug.php
In der Ankunftsliste ist der A320 nicht drinnen, womöglich ist er bereits gelandet. Auf den Webcams ist er nicht zu sehen.

Na dann, Geduld. :-\

Wünsche einen hoffentlich erholsamen Urlaub! :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #20

Dafür stehe ich seit 5:00 am Flughafen und warte auf den 7:00 Flug nach Teneriffa. Die spanischen Fluglotsen sind plötzlich alle krank! Die Armen


Der Arbeitskampf spitzt sich zu! Die spanische Regierung droht mit Festnahmen.
Könnte durchaus länger dauern ..., kannst Dich also in aller Ruhe hinsetzen!    :pfeifend:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #21

Ah, danke. So etwas ist echt blöd und das zu Weihnachten.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #22

So etwas ist echt blöd und das zu Weihnachten.


Scheibe ist es dann, wenn man in aller Früh gehudelt hat, damit man rechtzeitig am Flughafen ist!
Alles andere kannst ja eh nicht beeinflussen.

Natürlich hat fcw0810 auch mein Mtgefühl.  Ehrlich!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #23
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 200er
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #24
Das Schneechaos ist auch nicht mehr das, was es mal war!

>> Schneechaos 1986 - Ich war dabei! <<  ;)

lg 200er

Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #25

Das Schneechaos ist auch nicht mehr das, was es mal war!

>> Schneechaos 1986 - Ich war dabei! <<  ;)

lg 200er



Auja, da kann ich mich auch noch gut erinnern... Schifahrer in der Sporgasse und so...

Wieviel hat's da innerhalb weniger Tage runtergschmissen? War glaub ich >80cm.

Bei uns in der Lazarettgasse war eine Fahrspur mehr schlecht als recht geräumt - und das war eine der wenigen Straßen wo überhaupt geräumt war  ;D
Anstelle der Busspur waren damals noch Halb-am-Gehsteig-Parkplätze. Um den Gehsteig räumen zu können ist das Bundesheer angerückt: 8-10 Mann rund ums Auto, hauruck auf die Fahrspur gestellt, der Schneefräse konnte 5m weiter, hauruck Auto wieder zurückgewuchtet :)

Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #26
Könnte man für das Freihalten der Busspuren in Graz nicht öfters einen Assistenzeinsatz anfordern?  :bier:

  • Ch. Wagner
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #27

Scheibe ist es dann, wenn man in aller Früh gehudelt hat, damit man rechtzeitig am Flughafen ist!
Alles andere kannst ja eh nicht beeinflussen.
Natürlich hat fcw0810 auch mein Mtgefühl.  Ehrlich!


Natürlich war ich um 5 am Flughafen, um 16 Uhr wurde dann das Aus verkündet. Aber: Heute am Abend gibt es einen Ersatzflug, schließlich hängen ja in Cran Canaria und Teneriffa auch noch Urlauber fest.
Im Übrigen war es nicht so arg: Air Berlin hat  Getränke- und Essensgutscheine ausgegeben. Blöd war es natürlich für die von weiter auswärts, Nord- und Südslowenen. Abereben: In der Ruhe liegt die Kraft.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Schneechaos Anfang Dezember 2010
Antwort #28
Na dann wünschen wir Dir trotzdem einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Martin