Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: CATS in Kärnten (2080-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CATS in Kärnten
1116 153 fährt mit EC 103 "Polonia"(Warschau - Villach) über das Taggenbrunner Viadukt nahe St.Veit an der Glan.
5.8.2012



LG Tom

  • flow
Re: CATS in Kärnten
Antwort #1
Fesch, wenngleich ich die Maschin gern, sag ma, fünf Meter weiter hinten sehen würd. Oder links mehr Luft, wenn das dort möglich ist.

PS: Anscheinend sind diese grauslichen Folien auf den Fenstern des WR wieder weg, man kann also wieder die komplette Aussicht genießen. ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • flow
Re: CATS in Kärnten
Antwort #2
Najo, mir persönlich würde es besser gefallen, wenn

- die Lok ein bissl weiter links wär, so dass der Panto nicht gerade noch den Masten berührt (dann bräuchte es aber wiederum mehr Luft links)
- die Lok ein paar Meter weiter rechts wär, so dass zwar der Masten aus der Lok wächst, der Panto dafür aber den Masten nicht berührt.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: CATS in Kärnten
Antwort #3
Hallo!

Links geht nichts mehr, da schon der nächste Masten lauert, ich finde Tom hat das schon richtig getroffen - ob jetzt der Stromabnehmer den Masten berührt oder nicht darüber kann man philosophieren. Am besten wäre hier eine Sony A77 oder ähnliches, welche so an die 12 Bilder in der Sekunde schafft, da kann man sich anschließend den besten Schuss aussuchen.

Ich habe die Garnitur bei der Durchfahrt in Maria Saal abgelichtet.

LG
Robert
  • Zuletzt geändert: August 09, 2012, 11:08:57 von Kärntnerbahn

Re: CATS in Kärnten
Antwort #4
Ich kann auch mitmischen, jedoch ist das Ergebnis nicht so geworden wie es wollte. Puffer in Baum und ein bisserl zu spät abgedrückt.  :P ;D

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=4422.30

LG Reinhard