Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 7. Fotowettbewerb - Mein bestes 600er Bild (7517-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
7. Fotowettbewerb - Mein bestes 600er Bild
Liebe Forengemeinde!

Wie bereits angekündigt, wird das Thema des siebenten Fotowettbewerbs "Mein bestes 600er Bild!" sein.


Erlaubt sind alle möglichen Bilder, wo 600er zu sehen sind. Es spielt keine Rolle, ob mit oder ohne Niederflurmittelteil.

Jeder User kann wie gewohnt bis zu drei Bilder einsenden.

Die Neuerungen des letzten Fotowettbewerbs werden natürlich beibehalten.

.) Die Bilder müssen 1000 Pixel breit sein. (Ausnahme: alte Bilder, die nicht größer vorliegen können bis mindestens 750 Pixel Breite eingesandt werden)
.) Neues "Werkzeug" zur Abstimmung ist die Danke-Funktion. Jedes Bild wird von den Administratoren in einem eigenem Beitrag gepostet um so die Abstimmung zu ermöglichen.

Wichtig:
Jeder User hat - wie üblich - 3 Stimmen zur Auswahl. Werden mehr vergeben, wird der User gebeten die Administation zu kontaktieren um den Fehler auszubessern - geschieht dies nicht, wird die Stimme des Users nicht gezählt.
Das Voten für das eigene Bild führt zur Disqualifizierung.
Das Anbetteln für Stimmen der User ist verboten und führt ebenfalls zur Disqualifizierung.


Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Warengutschein im Wert von € 10,- (+ 5,-)
2. Preis: Warengutschein im Wert von €   5,-
3. Preis: ein Getränk beim nächsten Treffen....

Einsendeschluss ist der 15.10.2011. Die Abstimmung startet danach. Die Wahl des Siegers erfolgt danach gemäß den folgenden Regeln: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,2737.0.html

In diesem Sinne wünschen wir euch einen angenehmen und fairen Fotowettbewerb mit vielen tollen Bildern. :one:

Liebe Grüße
Euer Styria Mobile Team




Erlaubt sind alle Bilder, auf denen zumindest ein TW der Grazer Strassenbahnreihe 600(egal ob kurz oder lang) zu sehen ist.

Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 7. Fotowettbewerb - Mein bestes 600er Bild
Antwort #1
Eine Woche habt Ihr noch Zeit zum Suchen oder Knipsen... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 7. Fotowettbewerb - Mein bestes 600er Bild
Antwort #2
Aufgrund des Ersuchens mehrerer User wird der Einsendeschluß für den Fotowettbewerb auf den 22.10.2011 verlegt.
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 7. Fotowettbewerb - Mein bestes 600er Bild
Antwort #3
Nicht vergessen - heute ist Einsendeschluss!
Liebe Grüße
Martin