Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Warum der Thread "VARIOBAHN GRAZ" verschwunden ist? (2180-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Warum der Thread "VARIOBAHN GRAZ" verschwunden ist?

Also um es kurz zu machen. Ich habe den Thread "VARIOBAHN GRAZ" versehentlich gelöscht.

Zum Sachverhalt:
Ich wollte die letzten beiden Postings im alten Variobahn-Thread löschen, jedoch habe ich dann in der Schnelle den falschen Button erwischt. Somit war der ganze Thread verschwunden.
Da ich aber diese Seite noch im Browsercache hatte, konnte ich sie zum Glück vollständig wiederherstellen! Lediglich die Zeitangaben sind nicht ganz richtig, aber der ungefähre Zeitpunkt stimmt zumindest und das sollte reichen. (Das Problem mit der Zeitangabe ist die eigenartige Kodierung in der Datenbank)

Ich entschuldige mich hier für alle Unannehmlichkeiten.


Michael

PS: Der Thread befindet sich im ursprünglichen Board. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile