Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Geburtstage - Jubiläen oder desgleichen (3273-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Geburtstage - Jubiläen oder desgleichen
Das Team von Styria Mobile wünscht dem User "CaptnFuture" alles Gute zuseinem heutigen Geburtstag sowie viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

:party:  :bier:

GLG

vom
Styria-Mobile Team
Liebe Grüße
Martin

Re: Geburtstage - Jubiläen oder desgleichen
Antwort #1
Heute war im ARD/ZDF-Morgenmagazin ein interessanter Beitrag über Datenklau und dessen kommerzielle Verwertung!

Trotzdem möchte ich mich als Gratulant und als ebenfalls "gehörntes Sternzeichen" herzlichst anschließen!  :one:


Sch.., jetzt habe ich wahrscheinlich auch schon wieder zu viel verraten!(?)  :pfeifend:


GLG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Geburtstage - Jubiläen oder desgleichen
Antwort #2
Oh, dankeschön :D :merci:


Heute war im ARD/ZDF-Morgenmagazin ein interessanter Beitrag über Datenklau und dessen kommerzielle Verwertung!

Naja, PM wird meine Daten wohl nicht kommerziell verwerten (hoff ich ;)) und leider ist man im Internet sowieso schnell ein gläserner Mensch, da kommt es auf Geburtstagswünsche auch nicht mehr an... Dafür freut man sich ;D

MfG, Christian

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Geburtstage - Jubiläen oder desgleichen
Antwort #3
Er steht offiziell im Kalender. Es steht jedem User frei, diese Daten anzeigen zu lassen.  ;)

Abgesehen davon sind die Widder (und die April-Stiere  :hehe:) ohnehin die besten Sternzeichen  :one:  :pfeifend:

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Geburtstage - Jubiläen oder desgleichen
Antwort #4

Dafür freut man sich ;D


Kam ja eh von Herzen!

Alles Gute & viele neue Beiträge ....
Erstellt am: April 07, 2009, 14:32:24

Abgesehen davon sind die Widder (und die April-Stiere  :hehe:) ohnehin die besten Sternzeichen  :one:  :pfeifend:


Naja, natürlich könnte ich Dir jetzt euphorisch rechtgeben, aber in Deinem Falle könnte ein bisserl Selbstkritik auch nicht schaden!
Zumindest gehörte obige Ausage etwas genauer hinterfragt.
Hmkm.    :pfeifend:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Geburtstage - Jubiläen oder desgleichen
Antwort #5
Das mit den April Stieren weißt schon wer damit gemeint ist?  :hehe:  :hehe:  :hehe:

Ausserdem war das alles nicht ganz ernstzunehmen sondern auch als Spässchen (mit einem Quäntchen Wahrheit) gedacht.   :pfeifend:

Hiermit kritisiere ich mich selbst   :pfeifend:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin