Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bildtausch bei Einladung zum Gartenbahnfest (2588-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bildtausch bei Einladung zum Gartenbahnfest


Bitte das Bild (Dreierserie) mit der Nr. 3103 gegen dieses austauschen. Danke sehr für die Mühe.

Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • flow
Re: Bildtausch bei Einladung zum Gartenbahnfest
Antwort #1
Weiß nicht, ob Grazer111 noch on ist; du kannst das auch selbst machen:

In deinem Ursprungsbeitrag rechts oben auf "Editieren", dann "Erweiterte Optionen" auswählen. Dort musst du dann nur das Hakerl bei dem zu entfernenden Bild wegklicken und den Beitrag speichern. Gleichzeitig kannst du auch das neue Bild mit hochladen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bildtausch bei Einladung zum Gartenbahnfest
Antwort #2
Hallo ihr beiden!

War leider schon im Land der Träume.  :sleep:

Machs dafür jetzt.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Bildtausch bei Einladung zum Gartenbahnfest
Antwort #3
Ich danke dir flow,  hoffe ich vergesse den Vorgang nicht wenn ich ihn wieder einmal brauchen sollte   ;) .
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E