Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Accountauflösungen (2281-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Accountauflösungen
MeisterSturm hat die Konsequenzen aus dem Streit gezogen.

Sein Account wurde gelöscht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Accountauflösungen
Antwort #1
Finde ich nicht komisch. Anstatt mal nachzudenken und in zukunft ein bissl menschlicher zu agieren einfach abzuhauen, ist jedenfalls fuer mich die schlechteste aller loesungen. Schade, ich haette mir diese verbohrtheit nicht erwartet  :(

LG Hans

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Accountauflösungen
Antwort #2
Jeder kann mal ausrasten....
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Accountauflösungen
Antwort #3
Ist mir schon klar.

Er kann sagen was er will. Grundsaetzlich haben wir uns schon "politisch korrekt" verhalten. Zumindest aus oesterreichischer sicht, im Iran waere das vielleicht anders gesehen worden :(.

Naja, vielleicht beruhigt er sich wieder und kommt dann wieder zurueck ...

LG Hans