Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Winterliches aus Innsbruck (8311-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Winterliches aus Innsbruck
Am 18 + 19 Janaur 2016 ging meine erste größere - wenn man es so nennen mag - Reise heuer nach Innsbruck, eigentlich war nur ein Tag geplant, aber spontan wegen des schönen Wetters wurde ein zweiter Tag angehängt, da ich auch noch frei hatte.

Die ersten Bilder dieser Reportage kommen von der Stubaitalbahn, genauer gesagt wurden diese zwischen Natters und Burgstall aufgenommen, im Hintergrund ist Nordkette in sehr winterlicher Stimmung am 19.01.2016 zu sehen.  ;D


Flexity 326 in Mutters


Flexity 351


Flexity 325


Flexity 354 von Birchfeld nach Mutters, 19.01.2016.


Fleixty 325 erreicht gleich die Haltestelle Birchfeld, 19.01.2016.


Flexity 355 in der Kurve vor der Haltestelle Birchfeld, 19.01.2016.

Nun ein Blick zurück in die Innsbrucker City.


Flexity 354 als STB nach Fulpmes in der Fritz Konzert Straße, 19.01.2016.


Flexity 319 als Linie 1 nach Mühlauer Brücke in der Egger Lienz Straße, 19.01.2016.


Flexity 322 als Linie 1 bei der Mühlauer Brücke, 19.01.2016.


Flexity 303 als Linie 3 am Leipziger Platz, 18.01.2016.


Flexity 308 als Linie 3 nach Amras am Leipziger Platz, 18.01.2016.


Flexity 316 als Linie 3 in Höttinger Au West, 18.01.2016.

Das war es aber schon wieder aus Innsbruck, weitere Besuche werden sicher mal frolgen und die nächsten Touren werden beretis geplant im In- und Außland.
LG TW 581

  • Zachi
Re: Winterliches aus Innsbruck
Antwort #1
Sehr schöne Bilder :)
Kronen Zeitung und Kronehitwerbung fehlen in Graz leider ... sowie der Schnee  ;D

Re: Winterliches aus Innsbruck
Antwort #2

Sehr schöne Bilder :)
Kronen Zeitung und Kronehitwerbung fehlen in Graz leider ... sowie der Schnee  ;D


Danke freut mich das die Bilder gefallen, lohnt sich die ganze Mühe um tolle Bilder zu machen.  :D

Diese Werbungen gibt es in Innsbruck eh schon lang, jedes Jahr halt im etwas anderen Design und der Schnee fehlt hier in Graz schon aber dafür ist es derzeit zu warm!
LG TW 581

Re: Winterliches aus Innsbruck
Antwort #3
Immer wieder schön anzusehen, die Flexity's glänzen ja alle heute noch wie neu.  :one: