Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 1. Chartersamstag in SZG (12058-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • bogei
1. Chartersamstag in SZG
Heute war der 1. Chartersamstag in SZG
Ergebnis: sehr enttäuschend

  • loger
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #1
1. Danke für die Bilder. Aber wo war  der Samstag ??  mfG  Loger

Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #2

Heute war der 1. Chartersamstag in SZG
Ergebnis: sehr enttäuschend


SZG???

  • Ch. Wagner
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #3

SZG???


Salzburg.

Wie auch die Bahnhöfe haben auch die Flughäfen Abkürzungen. Und weil du ja schon alt bist, habe ich das aus lauter Freundlichkeit für dich gegoogelt.

LG! Christian (schon im 68 ten)
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • bogei
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #4
Danke Christian für die Aufklärung. Ich dachte die Abkürzungen sind allgemein bekannt.
Hier die österr. Flughäfen: GRZ =Graz,VIE=Wien,LNZ=Linz,SZG=Salzburg,INN=Innsbruck,KLU=Klagenfurt
LG

Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #5


SZG???


Salzburg.

Wie auch die Bahnhöfe haben auch die Flughäfen Abkürzungen. Und weil du ja schon alt bist, habe ich das aus lauter Freundlichkeit für dich gegoogelt.

LG! Christian (schon im 68 ten)


Danke für die Freundlichkeit. Aber so ist es für mich einfacher und es gibt so nette Menschen.

  • bogei
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #6
Leider nicht viel Neues in Salzburg, außer schlechtes Wetter.

  • bogei
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #7
Statt der TSO 747-4 kommt nun eine B 777-3 bei leichten Schneefall.LG

  • bogei
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #8
Endlich einmal besseres Wetter am Samstag.
Thomson mit Sharklets
Easy mit geänderter Bemalung

  • bogei
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #9
Nachdem die Norwegian Piloten streiken kamen gestern einige Subcharter.Hi-Fly A 330, Euroatlantic B 767-3,Travel-Service A 320
Die transaero B747 fliegt auch noch.

  • bogei
Re: 1. Chartersamstag in SZG
Antwort #10
Subcharter für Norwegian