Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (460827-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1695
216 ist nun als zweite Variobahn im Bunde für den Citypark gebrandet.
GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1696
Mit Stand heute gibt es jetzt 26 VB mit Vollwerbungen > 201, 216, 218 - 235, 239 - 242, 244, 245;

14 VB tragen eine Maske > 202, 203, 205, 207 - 215, 217, 237;

5 VB fahren ohne Werbung/Maske herum > 204, 206, 236, 238, 243;

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1697
238 steht eher rum  ;D
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1698
216 war auch die letzte "jungfräuliche" Variobahn. Durch die neue Werbefolie gibt es keinen Wagen mehr, der nicht zumindest eine Maske hatte, denn 204, 206, 236, 238 und 243 hatten alle bereits Werbungen. VB 204 hat, wenn man so will, die letzte noch nie beklebte Front, denn die Next Liberty Werbung war ja noch im ursprünglich angedachten Design gehalten.
GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1699
Cityrunner 665 wirbt fürs JUST Magazin.
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1700
Cityrunner 665 wirbt fürs JUST Magazin.
Cityrunner 656 ;)
Und auch nicht nur für das JUST Magazin.. sondern es ist eine 3er Werbung - für die steirische Rechtsanwaltskammer, für Immola Projektentwicklung und eben für das JUST Magazin :)
Der Wagen wurde vor kurzer Zeit beim Wein & Co präsentiert.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1701
Cityrunner 665 wirbt fürs JUST Magazin.
Cityrunner 656 ;)
Und auch nicht nur für das JUST Magazin.. sondern es ist eine 3er Werbung - für die steirische Rechtsanwaltskammer, für Immola Projektentwicklung und eben für das JUST Magazin :)
Der Wagen wurde vor kurzer Zeit beim Wein & Co präsentiert.
Anbei ein Screenshot von der Story Ankünder auf Facebook.  ;)