Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ein außergewöhnlicher Tag (4176-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Ein außergewöhnlicher Tag
Ein außergewöhnlicher Tag. Viel Verkehr, Unfälle, Staus.

Ich fange mal an. Frühstau in der Plüddemanngasse stadtauswärts. Behindernd war wahrscheinlich ein Getränkewagen, der die 2. Fahrspur vor dem Admiral
Sportwetten Filliale blockierte.

Mittag. Zäher Verkehr an der Puntigamer Straße in Fahrtrichtung Liebenau. Angeblich ein Unfall bei der Casalgasse? :-\ Bei der Heimfahrt ist mir
der weiße Gehsteig aufgefallen. Das ist direkt an der Kurve. An dieser Stelle sind schon öfters KFZ in den Zaun des Schulgeländes gekracht.
Wahrscheinlich war da auch noch ein Hubschrauber im Einsatz, jedoch bin ich mir da sehr unsicher.

Nachmittag. Triester Straße - In der Umgebung vom Citypark wurde auf ca. 200 Meter Länge der Asphalt aufgefräst. Nur eine Fahrspur befahrbar. Zudem noch ein Unfall,
was die ganze Situation noch verschlimmerte.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kestrel
Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #1

Nachmittag. Triester Straße - In der Umgebung vom Citypark wurde auf ca. 200 Meter Länge der Asphalt aufgefräst. Nur eine Fahrspur befahrbar.


Super das man das zur HVZ macht :boese:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #2
Die Info von der Baustelle um den Citypark, hatte ich von einem Spediteur, weil dieser eben dort im Stau steckte.
War diese Baustelle eigentlich angekündigt?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #3
Und was ist daran so ungewöhnlich?  ???

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #4
Es ist schon komisch, wenn kleine Baustellen oder Straßenmarkierungsarbeiten genau zur Rush-Hour durchgeführt werden und nicht zu Zeiten wo zumindest ein bisschen weniger Verkehr ist.

Von solchen "Störungen" sind auch meist dei Öffis betroffen und daher sollte man solche Dinge am besten in der Nacht erledigen.

SG
g111
  • Zuletzt geändert: Mai 07, 2008, 22:21:30 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #5

Es ist schon komisch, wenn kleine Baustellen oder Straßenmarkierungsarbeiten genau zur Rush-Hour durchgeführt werden und nicht zu Zeiten wo zumindest ein bisschen weniger Verkehr ist.

SG
g111


Z.b. Sonntag :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #6
Sonntag hast Du das Problem, dass das Personal doppelt so teuer ist. Da ist es sinnvoller das ganze abends zu machen.  :)

SG
g111
Liebe Grüße
Martin

Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #7

Sonntag hast Du das Problem, dass das Personal doppelt so teuer ist. Da ist es sinnvoller das ganze abends zu machen.  :)


Was "preislich" allerdings auf das gleiche rauskommt ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ein außergewöhnlicher Tag
Antwort #8
Wohl nicht ganz, denn vor 22 Uhr kostet ein Mitarbeiter nicht das Doppelte!

Also zwischen 18 und 22 Uhr ist, denke ich genügend Zeit.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin