Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn Graz (1098226-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Variobahn Graz
Antwort #1485
Variobahn 204 hat einen neuen Rekord aufgestellt. Um 06:40 als Linie 4 nach Andritz aus der Remise Steyrergasse ausgerückt, um 06:48 mit Warnblinker wieder zurück als "4" zur Remise Steyrergasse und eingezogen :D
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Variobahn Graz
Antwort #1486
Ab Samstag könnten die Variobahnen wieder auf den gekürzten 13er fahren, da drei 4er Kurse auf den 13er übergehen in Liebenau.
LG TW 581

  • Linie5
Re: Variobahn Graz
Antwort #1487
Für den 13er kommen aber wohl nur 206 und 207 in Frage.  Und die werden wohl großteils eher am 5er eingesetzt werden.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #1488
206 ist heute am 4er ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Variobahn Graz
Antwort #1489
Außer 206 ist heute allerdings keine andere Variobahn mehr unterwegs.

  • crius
Re: Variobahn Graz
Antwort #1490
202 und 204 sind auch gefahren

  • Linie5
Re: Variobahn Graz
Antwort #1491

202 und 204 sind auch gefahren


Gegen 15:00 war aber nur mehr 206 unterwegs.

Re: Variobahn Graz
Antwort #1492

202 und 204 sind auch gefahren


VB 202 ist schon gegen 9:00 Uhr in die Remise eingezogen.

Re: Variobahn Graz
Antwort #1493
Als ich von ca. 16:15 bis 18:00 von Puntigam über Hauptpl. bis Laudongasse und wieder zurück unterwegs war, hielt ich meine Augen weit offen um vielleicht eine Variobahn zu entdecken.

Leider absolute Fehlanzeige. Keine einzige zu sehen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #1494
Hier ein Bild von der einzigen heute Nachmittag eingesetzten Variobahn 206 gemeinsam mit 279 und 278 aus der Vogel äh Kastnerperspektive  :pfeifend:
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #1495
Morgen gibt es laut Ankündigung auf Facebook wieder Bremsprobefahrten zwischen Zentralfriedhof und Puntigam. Weiß jemand welche VB fahren wird?
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Variobahn Graz
Antwort #1496

Morgen gibt es laut Ankündigung auf Facebook wieder Bremsprobefahrten zwischen Zentralfriedhof und Puntigam.


Die Ankündigung gab es auch via Newsletter (siehe auch) .  ;)


Weiß jemand welche VB fahren wird?


Wird wohl 201 sein...  :-\

Re: Variobahn Graz
Antwort #1497
Was wurde nicht schon alles probegefahren bei gleichzeitig ärgerlicher Sperre der Strecke Triester Straße!

Nur die Indienststellung der wieder und wieder gepüften und getesteten Fahrzeuge will und will nicht kommen...

Re: Variobahn Graz
Antwort #1498

Was wurde nicht schon alles probegefahren bei gleichzeitig ärgerlicher Sperre der Strecke Triester Straße!

Nur die Indienststellung der wieder und wieder gepüften und getesteten Fahrzeuge will und will nicht kommen...


Ich bin schon auf einen weiteren Scherzverkehr gespannt, ob man diesmal schafft, dass sich Bim und Bus abwarten!

Morgen darf wieder mal eine VB etwas unterwegs sein, um dann wieder einige Wochen oder auch Monate in der Steyrergasse zu stehen!
LG TW 581

  • PeterWitt
Re: Variobahn Graz
Antwort #1499

Morgen darf wieder mal eine VB etwas unterwegs sein, um dann wieder einige Wochen oder auch Monate in der Steyrergasse zu stehen!

Das hat ja auch Vorteile: dort setzt sie so viel Feinstaub an, da kommt die Greenbox niemals mit. Da aber schon genug solcher Feinstaub-Katalysatoren vorhanden sind wurde Bus 63 wieder befreit.  ;)