Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die Semmeringbahn ... (4979-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Die Semmeringbahn ...
... in alten Bildern.
LG!Christian
Erstellt am: März 17, 2012, 11:02:55
..
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Die Semmeringbahn ...
Antwort #1
Weitere Bilder über meinen gestrigen Ausflug zur Semmeringbahn.
Für mich entwickelt sich hier die Fotografie schön langsam zum Trauma. Die meisten Züge sind "Railjets"! Wenig Abwechslung  für einen Fotografen. Vielleicht hatte ich aber gestern auch Pech da kaum Güterzüge unterwegs waren.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • 78618
Re: Die Semmeringbahn ...
Antwort #2
Zur Abwechslung einmal alte Ansichtskarten mit Zügen aus dem Semmeringgebiet. War eher selten, dass Kartenverlags-Fotografen damals auch Züge ablichteten.

  • 78618
Re: Die Semmeringbahn ...
Antwort #3
Ein paar Karten aus den 1930ern gibts noch: