Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Leonhardstraße 61, 61a und 61b (2038-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Leonhardstraße 61, 61a und 61b
Für dieses Projekt ist nun auch Baubeginn:
https://www.chronos-wohnen.at/cms_site/Aktuelle-Projekte/Graz-Leonhardstrasse-61

Ich habe heute gesehen, dass die Gehölze und Wildkräuter, die am Bauplatz stockten, bereits entfernt wurden. Außerdem wurde bereits ein Container für die Bauarbeiter aufgebaut.

Zur Erinnerung. Dieses Vorgängergebäude wurde 2016 an der Stelle abgerissen: https://www.grazwiki.at/Leonhardstra%C3%9Fe_61

  • Karagaxa
Re: Leonhardstraße 61, 61a und 61b
Antwort #1
Wollte man nicht den Leonhardgürtel als ÖPNV-Trasse freihalten?   :boese:
Γειά σας!   Καρακάξα.

  • PeterWitt
Re: Leonhardstraße 61, 61a und 61b
Antwort #2
Wollte man nicht den Leonhardgürtel als ÖPNV-Trasse freihalten?  :boese:
Die Mündung in die Leonhardstraße scheint mir relativ großzügig freigehalten zu sein, es kann also sein, dass sich hier zumindest eine Querende ÖV-Trasse ausginge. Ob eine Linie 2 dort abbiegen könnte wage ich aber zu bezweifeln.

Völlig OT: bitte, wer kann sich denn diese Wohnungen leisten?  Das ist ja ein Wahnsinn, was da für im Grunde nichts verlangt wird! :o