Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Vorteilcard classic um 66€ (3102-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Vorteilcard classic um 66€
Bei der heutigen Bilanzpressekonferenz der ÖBB wurde angekündigt, dass es ab Sommer ein neues Vorteilscardprodukt geben soll. Dabei handelt es sich um eine Vorteilscard classic um 66€, die jedoch nur über den onlineshop erhältlich sein wird. Nähere Informationen dazu werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Re: Vorteilcard classic um 66€
Antwort #1
Nur bei Neuanträgen oder auch bei bestehenden VC Kunden?

Mal schauen was noch alles kommt.
LG TW 581

Re: Vorteilcard classic um 66€
Antwort #2
Nur bei Neuanträgen oder auch bei bestehenden VC Kunden?

Mal schauen was noch alles kommt.

Mehr weiß ich nicht aber ich vermute für jeden, in den nächsten Wochen werden wir es erfahren.

  • Hubert Voller
Re: Vorteilcard classic um 66€
Antwort #3
Nur bei Neuanträgen oder auch bei bestehenden VC Kunden?

Mal schauen was noch alles kommt.

Das neue Angebot gilt sowohl für Neukunden als auch für Kunden, deren Vorteilscard abläuft. Aber nur im Online-Shop!!
Die Begründung von Hr. Rieder Bernhard; Pressesprecher
Zitat
Es handle sich dabei um ein neues Produkt, mit dem man Kunden dazu einladen wolle, "in die digitale Welt der ÖBB einzutreten",

Quelle: http://diepresse.com/home/wirtschaft/verbraucher/5208171/OeBBVorteilscard-kostet-ab-Sommer-nur-noch-66-Euro
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

  • kroko
Re: Vorteilcard classic um 66€
Antwort #4
Meine VC verlängert sich automatisch - was ist da?

  • Hubert Voller
Re: Vorteilcard classic um 66€
Antwort #5
Meine VC verlängert sich automatisch - was ist da?

Hoffe die Antwort hilft dir.

Die Sommeraktion der VORTEILScard Classic startet voraussichtlich im Juli 2017 (genauer Termin ist noch nicht bekannt).
Um die Aktion nutzen zu können, bitte ich Sie Ihre derzeit gültige Karte rechtzeitig zu kündigen. Falls Sie dieses möchten, schicke ich Ihnen gerne das dafür zuständige Formular zu.
Nach Ablauf Ihrer Karte können Sie dann die Aktion nutzen und die VORTEILScard um 66 Euro auf unserer Homepage mit Registrierung erwerben.

ÖBB-Personenverkehr AG
1020 Wien, Postfach 222
Tel. +43 (0)5-1717
http://www.oebb.at/kontakt
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

  • kroko
Re: Vorteilcard classic um 66€
Antwort #6
So ein Unsinn.

(Danke trotzdem, wenigstens verstehe ich jetzt die Sachlage.)

Re: Vorteilcard classic um 66€
Antwort #7
Die neue Vorteilscard heißt "Vorteilscard 66" . Sie ist ab 27.Juni erhältlich. Wie bereits angekündigt jedoch nur über den online.shop der ÖBB. Mit der Vorteilscard 66 erhält man dieselben Vergünstigungen wie mit der Vorteilscard classic.

Informationen entnommen aus "Handbuch für Reisen mit den ÖBB", gültig ab 11.06.2017:
https://www.oebb.at/static/tarife/handbuch_fuer_reisen_mit_der_oebb_in_oesterreich/index.html