Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest (8412-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • whz
Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
http://fahrplan.oebb.at/bin/traininfo.exe/dn/252834/495233/616328/223886/81?ld=21&seqnr=3&ident=91.014310178.1591284102&date=02.07.2020&station_evaId=8103000&station_type=dep&journeyStartIdx=11&journeyEndIdx=18&backLink=tp&

Hallo in die Runde!

Im aktuellen Scotty sind mehrere Regio Jet Verbindungen Prag - Budapest (über Brünn und Wien) gelistet, wie etwa der RJ1035. Buchen kann man den nirgends und eine Anfrage bei Regio Jet hat ergeben, dass es diesen Zug gar nicht gibt!

Wer weiß was darüber?

Danke und liebe Grüße
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang

Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #1
Das kann ich bestätigen, sie sind im System fahren aber tatsächlich nicht.

Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #2
Ich weiß zu dem Thema nur, dass diese geplante Verlängerung nach Budapest und der dortige Kooperationspartner für den ungarischen Abschnitt der Grund waren, warum die GKB die Kooperation mit Regiojet nicht mehr verlängern wollte und die WESTbahn als Ersatz eingesprungen ist.

  • Ch. Wagner
Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #3
Ich weiß zu dem Thema nur, dass diese geplante Verlängerung nach Budapest und der dortige Kooperationspartner für den ungarischen Abschnitt der Grund waren, warum die GKB die Kooperation mit Regiojet nicht mehr verlängern wollte und die WESTbahn als Ersatz eingesprungen ist.



Die Zusammenarbeit GKB und RegioJet war auf zwei Jahre ausgerichtet. Wegen unterschiedlicher Auffassungen wurde dieser Vertrag nicht verlängert.
Alles andere kann man im Kaffeesud lesen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #4
Ich weiß zu dem Thema nur, dass diese geplante Verlängerung nach Budapest und der dortige Kooperationspartner für den ungarischen Abschnitt der Grund waren, warum die GKB die Kooperation mit Regiojet nicht mehr verlängern wollte und die WESTbahn als Ersatz eingesprungen ist.



Die Zusammenarbeit GKB und RegioJet war auf zwei Jahre ausgerichtet. Wegen unterschiedlicher Auffassungen wurde dieser Vertrag nicht verlängert.
Alles andere kann man im Kaffeesud lesen.

Genau so schaut's aus!

  • 38ger
Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #5
RegioJet wird am 15. Juni die Züge nach Wien wieder aufnehmen und ab Juli die Linie nach Budapest fahren.
Quelle: https://zdopravy.cz/regiojet-obnovi-15-cervna-vlaky-do-vidne-od-cervence-chce-linku-protahnout-az-do-budapesti-50273/

Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #6
Die Zusammenarbeit GKB und RegioJet war auf zwei Jahre ausgerichtet. Wegen unterschiedlicher Auffassungen wurde dieser Vertrag nicht verlängert.
Alles andere kann man im Kaffeesud lesen.
Du darfst gerne im Kaffesud lesen. Ich brauche das nicht. Ich schreibe solche Sachen nur, wenn ich sie aus Quellen habe, bei denen ich weiß, dass sie stimmen.

Aber du schreibst ja eh, dass der Vertrag wegen unterschiedlicher Auffassungen nicht verlängert wurde. Ich weiß halt mehr zu diesen Auffassungen. ;)

Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #7
Die Zusammenarbeit GKB und RegioJet war auf zwei Jahre ausgerichtet. Wegen unterschiedlicher Auffassungen wurde dieser Vertrag nicht verlängert.
Alles andere kann man im Kaffeesud lesen.
Du darfst gerne im Kaffesud lesen. Ich brauche das nicht. Ich schreibe solche Sachen nur, wenn ich sie aus Quellen habe, bei denen ich weiß, dass sie stimmen.

Aber du schreibst ja eh, dass der Vertrag wegen unterschiedlicher Auffassungen nicht verlängert wurde. Ich weiß halt mehr zu diesen Auffassungen. ;)

Du glaubst etwas zu wissen, aber tatsächlich weißt du nichts!

Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #8
Dafür, dass ich offenbar nichts weiß, weiß ich aber doch recht viel ;)

  • whz
Re: Regio Jet Prag - Brünn - Wien - Budapest
Antwort #9
Kinder seid´s friedlich  :bier:
Liebe Grüße
Wolfgang