Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 500er - Sichtungen (171809-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #30
Aber der 3. November spiegelt ja nicht den kompletten Auslauf wieder (Kurse Linie 6 und 7 fehlen) - diese Wochen waren immer weit mehr als 30 Variobahnen im Einsatz, z. B. dienstags (34 VB und 5 bzw. 6 500er).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #31
Sicher? ...
Nicht ganz. Wenn es aber einen 150 Kilo schweren Burschen (das gibts!) durch die Gegend schleudert bin ich ziemlich sicher.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #32
Heute hätte ich die Gelegenheit gehabt in der Laudongasse zwei 500er nebeneinander zu fotografieren, nur leider fuhr 510 als SL6 früher ab, rechts dahinter ist 502 als SL3 noch zu sehen. 

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #33
Gestern: 502 ganztags als Fahrschule, u.a. in Puntigam, St. Leonhard. Heute 503 auf 6.

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #34
Heute!

502 und 507 am 1er
501 am 3er!
LG TW 581

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #35
506 heute Morgen auf L4

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #36
506 heute Morgen auf L4

Danke, ich habe Deine Sichtung bei den Wageneinsätzen notiert.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #37
Heute Abend auf 26: 502!
Soeben am Jakominiplatz gesichtet...

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #38
Heute Abend auf 26: 502!
Soeben am Jakominiplatz gesichtet...
Laut Qando zieht 502 kurz nach 22:35 in die Remise Steyrergasse ein!

  • Linie5
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #39
Heute sind 4 500er auf der Linie 3 unterwegs. 3 davon sogar hintereinander.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #40
Wann waren das letzte Mal auf einer Linie mehr als die Hälfte Hochflurer?  ::)  :o
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #41
Prost Mahlzeit! Und das in Graz im Jahr 2016.... ich will gar nicht anfangen zu zählen wie viele 600er und 650er in der Remise gestanden sind...

  • ptg
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #42
Die 500er brauchen halt auch ein bisschen Bewegung.

507 war um 7:20 in St. Leonhard/Med Uni/Klinikum Nord/Mitte - wie auch immer - unterwegs. Als 7er halt.

  • Sgg 71
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #43
kurz nach 0900: #506; L7 "Waagner-Biro-Straße" (-> Leonhard); #503; L7 "Südtirolerplatz" (-> Wetzelsdorf)

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #44
Wenigstens endlich wieder "echte" 7er  :one:

Gibt gleich ein ganz anderes Raumgefühl gegenüber den engen Vario-Sardinenbüchsen.